Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es ein Scherz ist, finde ich " Anforderungen auf den Innenlagerbereich " sprachlich schwach. Man kann doch nochmal drüberlesen, bevor man was postet, oder?
Also, um das mal klarzustellen: Lesewitz ist der Max Goldt unter den Fahrradjournalisten. Ist zwar nicht schwer aufgrund der schwachen Konkurrenz, doch sein Abstand zum Rest ist beträchtlich. Der Typ dreht auf einer Glatze Locken, wie Karl Kraus es formulieren würde...
Hallo, die Herren!
Nach ein bisschen Rumstochern in diesem Thread scheinen die interessanten Freeride-Hardtails aus England zu kommen. Gibt es aber auch welche, die man beim Händler in Deutschland erwerben kann? Vielleicht sogar Kompletträder?
Dankbar für jeden Rat:
l
Leute, lest doch bitte mal genauer hin!
Das ist eine reine Fotostory. Rob sagt, dass das Bike "nicht zwingend" ins Gepäck gehört und hier und da "tolle Trails" sind. Für jemanden, dem Canyon die Aktion finanziert, ist das ganz lustig. Ansonsten ist der Bericht eine Bestätigung dafür, zuhause zu...
Hallo allerseits!
Hat jemand Interesse, morgen vormittag eine Tour in Plauen oder in der Neustadt zu starten?
Da das Wetter sich zum Nachmittag hin verschlechtern soll, würde ich für einen frühest möglichen Start plädieren.
Hallo allerseits!
Hat jemand Interesse, morgen vormittag eine Tour in Plauen oder in der Neustadt zu starten?
Da das Wetter sich zum Nachmittag hin verschlechtern soll, würde ich für einen frühest möglichen Start plädieren.