Aktueller Inhalt von lurchlord

  1. L

    Power2max Race Face

    Servus Ich suche einen non boost Power2Max Powermeter für Race Face. Einfach oder zweifach. Gruß
  2. L

    Hope M4 Bremssattel

    Servus Ich suche einen schwarzen Hope M4 Bremssattel. Danke
  3. L

    SLX oder XT Schalthebel

    Danke, bin mittlerweile fündig geworden.
  4. L

    SLX oder XT Schalthebel

    Servus Ich suche einen SLX oder XT 11-fach Schalthebel. Gruß Veit
  5. L

    LRS 29"

    Hat sich erledigt, bin fündig geworden.
  6. L

    LRS 29"

    Servus Ich suche einen 29" Laufradsatz für VR QR15 und HR SSP mit Shimano Freilauf. Am liebsten wäre mir ein DT X1700 oder M1700 LRS, aber einfach mal alles anbieten. Grüße
  7. L

    Acros nineteen HR-Achse

    Servus Ich suche eine Acros nineteen HR-Achse für Schnellspanner oder X-12. Gruß Lurchlord
  8. L

    Acros HR-Achse

    Servus Ich suche eine HR-Achse für Schnellspanner für eine Acros nineteen ED Nabe. Danke
  9. L

    Acros ED Nabe

    Servus Ich suche eine schwarze Acros nineteen ED Nabe, am besten mit einer Achse für Schnellspanner. Gruß Lurchlord
  10. L

    DT Lockout Hebel

    Bin fündig geworden.
  11. L

    DT Lockout Hebel

    Ja genau
  12. L

    DT Lockout Hebel

    Servus Ich suche für eine DT XMM Gabel einen Lockout Hebel. Gruß Lurchlord
  13. L

    RS1 Predictive Steering Naben

    Servus Ich suche je eine RS1 Nabe mit 32 Loch (j-bend) und eine mit 28 Loch (straight pull). Gruß Lurchlord
  14. L

    Magura Shiftmix 3

    Beide
  15. L

    Magura Shiftmix 3

    Servus Ich suche Magura Shiftmix 3 Klemmen für Sram Trigger. Gruß Lurchlord
Zurück
Oben Unten