Aktueller Inhalt von lurge

1. L

CANFOX 26" ALU MTB FAHRRAD KOMPLETT SHIMANO DEORE XT 27 -- Ramschware???

Noch eine Frage, ist man bei Marken wie zB KTM,... und so auch der Gefahr ausgesetzt, dass gutes Material auf schlechtes Trifft und somit Ramschware ist, oder kann ich davon ausgehen wenn ich so ein Rad sehe, dass zu 90% Rahmen, Gabel, Bereifung, Schaltung und so weiter auch zusammenpassen...
  2. L

@UliT: Meinst du damit, du würdest eine billige Scheibenbremse den V-Breaks vorziehen?? Oder sind mittlerweile die billigen Scheibenbremsen auch gut genug?? Soweit ich weiß, gibt es ja hydraulische und mechanische Scheibenbremsen, wobei zweiters billig aber dafür "Ramschware" ist! Wenn ich mich...
  3. L

Ok, vielen Danke einmal... Ich denk mir halt, V-Breaks sind immer noch besser als eine billige Scheibenbremse, dies wär für mich nicht ein Grund aufs Rad zu verzichten... Interessant finde ich nur, dass der UVP laut ebay-Seite 1999 Euro ist, und ihr meint, dass man sowas ähnliches schon...
  4. L

Erstmals ein Hallo an alle! Das Rad gibt es zurzeit auf ebay und mich würde interessieren ob und bis weit ihr bei diesem Angebot mitbieten würdet! Details: *) HOCHVERARBEITETER 7005er ALUMINIUM MTB HARDTAIL RAHMEN, 3D AUSFALLENDE *) FEDERGABEL MANITOU AXEL ELITE, 80MM FEDERWEG...
Zurück