Aktueller Inhalt von luri62

1. luri62

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Danke Dir... Gruss Luri62;);)
  2. luri62

Hi, wo hast du das Ding gekauft?? Bin auf der Suche nach einer guten "Lampe" für die dunkle Jahreszeit... Danke für die Info. Gruss, Luri62;);)
  3. luri62

... dem stimme ich zu - war kurz danach am Leinpfad, Riesenaufgalopp an Rettern (Gott-sei-Dank), wußte zu diesem Zeitpunkt nicht, warum und bin, weil ich nicht Gaffer sin wollte, weitergefahren. Gruß, Luri:daumen:
  4. luri62

Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

OK - dann werde ich mich in Geduld üben und hoffen, dass noch einige schwerbegeisterte Liteviller nachbestellen... Danke für deine Mühe soweit! Gruß, Lur62 :daumen:
  5. luri62

Hi Guido, gibt´s Neuigkeiten bzgl. der Trikots?? Kannst mir auch eine PN schicken.. Danke und Gruß, Luri62 (Olaf) :daumen:
  6. luri62

Hallo Guido, das 100% Eifel.Kurzarm trage ich heute noch gern voll mit tollen Erinnerungen aus dem Event vom letzten Jahr. Obwohl ich in diesem Jahr aus terminlichen Gründen keine Chance hatte teil zu nehmen, hätte ich gerne ein Kurzarm, wenn möglich?? Ich wäre dabei Grösse XL Kurzarm...
  7. luri62

Himmelfahrt 2009 - Liteviller & friends on tour: 100% Eifel

Hallo Supasini, ...reife Leistung:daumen: - vielen Dank für die Mühe, meinem Modem wird gerade schwindelig. Bin gespannt auf die Bilder!! Gruß aus dem Rand des Ruhrpotts Luri62
  8. luri62

Hallo Supasini, weiss schon, dass es viel Arbeit ist, aber hast du gesammelten Photos schon eingestellt?? Wenn ja wo?? :confused: Ich habe bisher die Bilder von Conzi gesehen - super!! Vielleicht kannst du einen Hinweis geben. Danke Gruß aus Hattingen Luri62:daumen:
  9. luri62

War der Kombinatchef, ist als "Hüter des Feuers" total in seinem Element gewesen, war selbst zum Essenfassen nur schwer von der Grillkombi zu trennen - schade das wir kein Photo gemacht haben, oder vielleicht haben wir doch eins.:confused: Mit der Dankesmail ist völlig ok, habe heute morgen...
  10. luri62

Hallo Orgateam und Guides, auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für eine rundum gelungene Veranstaltung. Bin ja aus bekannten Gründen etwas später eingestiegen und dafür etwas früher ausgestiegen, freue mich einen Haufen netter unkomplizierter Gleichgesinnter kennengelernt zu haben. Tolle...
  11. luri62

@ Supasini @ Eifel-Litti Hallo Leute, bitte pn lesen - ich schwächel etwas... Gruss, Luri:heul:
  12. luri62

Hope M4 oder Avid Elexir??

...so isses!!! Gruß Luri :daumen:
  13. luri62

Hallo Wurzelhopser, jo, habe ich bei Martin gekauft - ansonsten gebe ich dir vollkommen recht und habe dem nichts hinzuzufügen... Bis demnächst irgendwo in der 11Schweiz - am Quitschen der Louise kann man mich jetzt jedenfalls nicht mehr erkennen!! Gruß Luri :daumen:
  14. luri62

Hallo Jungs, vielen Dank für die Beiträge! Habe mich für die Hope M4 entschieden, ist bereits montiert und die Probefahrt mit dem neuen Wurfanker ist ebenfalls absolviert: Superbremse, ordentlich Power (jetzt schon deutlich mehr als meine alte Louise, soll ja nach Einschleifen und...
  15. luri62

Weiß schon, er weilt noch schlitterderweise im Schnee - ich schicke ihm nur schon mal die Daten. Auf das update kann ich dann entspannt warten. Gruss Luri :daumen:
Zurück