Aktueller Inhalt von Lurs

1. L

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich weiß mittlerweile ein Klassiker….habe eine neue E-Bike Lyrik Ultimate mit Charger 3 Kartusche abzugeben mit 1 1/8 auf 1,8er (nicht 1,5!!!) Schaft. Habe die vor über einem halben Jahr bei RCZ gekauft und erstmal ungeprüft ins Regal gelegt. Die Farbe ist olivgrün, der Schaft ungekürzt. Wenn...
  2. L

Suche/Biete Gutscheine

Hi, wenn noch jemand ein Rabattcode oder ein Gutschein für Fahrrad XXL hat, wäre ich auch sehr dankbar. Bitte per PN. Vielen Dank und beste Grüße
  3. L

Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

Ich würde auch einfach eine Mail an tri-cycles schreiben, wenn Wiesbaden noch in Frage kommt als Test-Ort. Die haben oft die meisten Größen aufgebaut. Das ganze Team um Stefan und Hendrik ist echt nett und nur zu empfehlen.
  4. L

Gravity Pilots Endurotouren

Ich bin nächste Woche wieder dabei. Euch aber viel Spaß! :)
  5. L

Ich kann heute auch nicht, evtl. morgen
  6. L

Wurzel ist fahrbar! (danke an Andi!) Ich müsste es heute auch schaffen, bis später!
  7. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte haltbar sein aber nicht zu schwer. Weil die gezeiteten Abschnitte überwiegend bergab gehen, sollte die Geometrie schon abfahrtsorientiert sein, wenn aber kleine Hilfsmittel wie zB. eine zuschaltbare Dämpferplattform oder eine Geometrieverstellung den Weg bergauf erleichtern, um...
  8. L

Hallo Thomas, ich würde gerne genaueres über die Stelle und den Aufgabenbereich erfahren und...

Hallo Thomas, ich würde gerne genaueres über die Stelle und den Aufgabenbereich erfahren und mich dann bei DENK Engineering bewerben. Ist die Ausschreibung denn noch aktuell oder ist die Stelle schon vergeben? Viele Grüße, Lars Neumann
  9. L

Hoffest Forstamt Chausseehaus - Sonntag 12.10.2014

Ich hoffe, es kommen viele vorbei! Ich schaffe es leider nicht bis 16 Uhr.
  10. L

Bei mir wird's heute leider nichts, viel Spaß!
  11. L

Morgen müsste ich es sogar auch schaffen! :) In welche Richtung startet ihr? Zu erst eiserne Hand oder zu erst Wurzel? Würde euch dann entgegen kommen.
  12. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Die Vorstellung des Knolly Warden und die Vorstellung der Manitou Mattoc.
  13. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würden besonders Reifen- und Laufradtests interessieren und die super Berichterstattung über die vielen Endurorennen muss unbedingt weiter gehen!
  14. L

19Uhr? Nicht mehr 17 Uhr? Dann wird's bei mir leider nichts, hab später noch was vor...
Zurück