Aktueller Inhalt von Lurschman

1. Lurschman

Empfehlung für Bikefitting Köln/Bonn?

Ich war schon zweimal bei Komsport und werde mit jedem neuen Bike wieder dahin fahren. Absolut spitze.
  2. Lurschman

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Moin, lese hier auch noch mit :daumen:. Wieso macht Radio Bonn Rhein Sieg so ne doofe Werbung in der FB Gruppe, grad wo gestern im WDR noch über die MTBer hergezogen wurde. o_O... naja was soll's. Ich fahr fast nur noch Gravel. Im Winter wird es aber wohl nur am Sonntag sein. Schöne Grüße
  3. Lurschman

Grail Owners

Sehr schöne Info danke.:daumen: Was denkst du wieviel könnte denn hinten passen?
  4. Lurschman

Grail Owners

Moin, mein Grail war ready. Ich musste lediglich bei einer Felge etwas Band nachbessern. Innenweite hab ich jetzt grad nicht im Kopf.
  5. Lurschman

Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

1 x Hans Dampf 27.5, wenig gelaufen - 5,-€ 2 x Nobby Nic 29.0, auch wenig gelaufen - je 10,-€ Abholung wäre in Niederkassel-Lülsdorf
  6. Lurschman

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Das auf dem Weg auch noch abkassiert wird treib einem die Galle hoch 🤮 und wenn ich das alles so lese ist es zwar Schade aber doch besser das ich dort nicht mehr fahre. Hoffen wir mal auf bessere Zeiten in einem anderen Leben.
  7. Lurschman

Ja habe ich auch schon von gelesen. Sehr Schade was da so abgeht in dieser verrückten Zeit. Für den HCM freue ich mich sogar ein wenig, hat der Trail doch arg gelitten unter dem großen Andrang dort. Gut nur das es noch andere Gebiete zum fahren gibt und hoffen wir mal das Kontrollen weiterhin...
  8. Lurschman

Also viel weiter bin ich noch nicht, aber so wie ich Christian kenne wird es noch was dran bleiben. ... siehe zitierten Text unten. . . "Hi Andreas, an deiner Frage bin ich noch dran. Muss mit dem Bundesforstamt Kontakt aufnehmen. BG"
  9. Lurschman

Habe das mal zu einem Bekannten beim Kreis weitergegeben.
  10. Lurschman

Das ist korrekt. An den Einmündungen standen früher aber rote Pfähle, (...isch schwör... :D) kann aber leider keine Beweisbilder liefern. Ja, hatte die Heide sehr unter Corona zu leiden und es ist durchaus nachvollziehbar und richtig wenn Gebiete geschützt werden. Die Art und Weise in diesem...
  11. Lurschman

In Troisdorf geht´s dann wohl auch so langsam los mit "Behinderung" bzw. Verhinderung der Durchfahrt. Die paar seltsam gefallenen Äste vom Hochbehälter Richtung Ravensberg waren jetzt nicht der Rede wert, sind aber in Troisdorf äußerst selten. ... weiter oben jedoch folgte der Irrsinn...
  12. Lurschman

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Fällt heutzutage gar nicht mehr auf, der Trend geht ja klar zum Jobbike ...ähh Jobmofa
  13. Lurschman

Das sind alles öffentliche Medien, Du glaubst doch nicht ernsthaft das der heutige Förster das nicht alles schon kennt? Der kennt die Trails oftmals sogar schon bevor die ins Netz kommen.🤓 Danke trotzdem... ich fahr dann selber gucken 😉
  14. Lurschman

Moin zesamme, kann vom Lidl Treff jemand sagen wie es rund um den Hohen Schaden ausschaut. Würde die Gegend dort gern auskunden und wissen ob es sich lohnt und ob z.B. der Mooshüttentrail befahrbar ist.
  15. Lurschman

Lokale Trails rund um Troisdorf

Hallo Lukas, Wie Niklas schon geschrieben hat gibt es da nicht viel in der Art die Du suchst. Mehr leichte und kurze Trails und alla CC. Ansonsten schau mal hier, da bin ich vor ein paar Tagen noch einiges abgefahren. Sieh dir meine Aktivität auf Strava an: https://strava.app.link/nfLnNL4wGgb...
Zurück