Aktueller Inhalt von lusamy

1. L

MTB für fahrverrückten 5 jährigen

Ja oder Kokua habe ich jetzt gesehen. Die sehen auch nicht schlecht aus. Und vieleicht Frog aus den UK , vieleicht sind die ja cooperativer Und cool, danke. Ab in die Wexstrasse ;-)
  2. L

Habe mit Isla gemailt. Was für Idioten :mad: . Da such ich mir lieber was anderes. Neu sollte das Fahrrad schon sein, ist ja ein Weihnachtsgeschenk, ausser wenn es eben nicht anders geht. :heul:
  3. L

Auf einem 20 er? :eek: Echt? Schade, dass man das nicht probieren kann. Du meinst das Isla 20 small? Ich habe bei Woom und Kania angefragt ob da bis Weihnachten etwas geht. Sonst kann man die Isla bikes doch einfach bestellen, oder nicht? Ich wohne in Mitte, bin aber motorisiert (fahre...
  4. L

Vielen Dank für deine Antwort, da es sein Weihnachstgeschenk ist und er sowieso nur am Fahrradfahren interressiert ist , kommt es auf den Preis nicht so an (Spielekonsolen und Spiele sind auch teuer) Dran rumschrauben will ich auf keinen Fall (linke Hände und mein mann noch schlimmer...
  5. L

Hallo, ich suche seit geraumer Zeit im Netz nach einem hochwertigen MTB für meinen Sprössling, zur Zeit 4 Jahre alt , 104 cm gross und ein totaler Freak. Er fährt seit 1 1/2 Jahren ohne Stützräder. Er ist mit seinem 12 Zoll Pukyrad den ganzen Sommer (wir leben teilweise in den französischen...
Zurück