Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Martin, danke für deinen Reisebericht. Sehr schöne Bilder. Unglaublich Lanzarote mal so grün und blumig zu sehen. Im Dezember 1990 sah es dort etwas trockener aus. Bei uns Zuhause wird es auch langsam frühlingshaft. Aber heute Morgen waren wieder 0 Grad auf dem Thermometer.
Hallo Ingo
du hast recht die Preise die ich angegeben haben sind schon recht hoch. Damit sind die voraussichtlichen gesamt Kosten gemeint. Ich erkläre das mal:
--> Startgebühr mit Hotelpaket --> 2250CHF
--> Parken und Hoteltransfer --> 75 CHF
--> Massagepaket 260 CHF (Jeder für sich nach...
Hi Ingo
das ist natürlich Mega Schade für dich einen Startplatz bei der Cape Epic verfallen zu lassen.
Mir ist das auch schon so gegangen. Jetzt zu deinen Fragen:
--> Alter 59
--> Region Braunschweig, Salzgitter, Peine
--> Harz, Elm, Salzgitter Höhenzug sind meine Trainingsreviere
--> Ich...
Hallo Ingo
hast du bereits eine Teampartner? Du hast echt Glück einen Startplatz erhalten zu haben. Aber noch viel schwieriger ist es einen Teampartner zu finden. Ich habe Jahre gebraucht. 2024 bin ich mitgefahren und haben auch gefinisht. War echt hart. Das wichtigste ist innerhalb der CutOff...
Hallo alle miteinander
ich such für die Teilnahme an der Swiss Epic 2026 einen Teampartner/Teampartnerin aus (Deutschland/Europa).
Einen Startplatz habe ich bereits.
Folgendes zu meiner Person:
--> Cape Epic 2024 Finisher
--> Alter zum Renntermin --> 59 Jahr, männlich
--> MTB und RR fahren...
Hi Jungs, da ist ja richtig Schwung in den Chat gekommen. Freut mich sehr. Ich beantworte mal die oben gestellten Fragen:
2024 Cape Epic Finisher
Durchschnitt HF: 152
Max HF: 190
29er, 100mm Race Fully
@benschke: 1,48 min ist echt eine Raketen Zeit. Nur zu schaffen mit Vmax 60...
Hallo alle miteinander. Heute am bisher wärmsten Tag des Jahres habe ich die Braunschweiger Sommerchallenge 2025 in Angriff genommen. Hatte ich schon seid Jahren vor, heute hat es endliche geklappt. Eine tolle Strecke mit einem ausgewogenem Anteil von Trails und Forstwegen. Die Strecke war am...
Hi Michael
bin die Cape Epic 2024 erfolgreich gefahren. War hart, aber auch ein Erlebnis fürs Leben. Hast du jetzt jemanden für 2025 gefunden?
Interesse 2026 an der Swiss Epic teilzunehmen ?
Gruß Luis