Aktueller Inhalt von Lusitano

1. Lusitano

Biker in Braunschweig gesucht

Hallo Martin, danke für deinen Reisebericht. Sehr schöne Bilder. Unglaublich Lanzarote mal so grün und blumig zu sehen. Im Dezember 1990 sah es dort etwas trockener aus. Bei uns Zuhause wird es auch langsam frühlingshaft. Aber heute Morgen waren wieder 0 Grad auf dem Thermometer.
  2. Lusitano

Teampartner für Cape Epic 2026 gesucht

Hallo Ingo du hast recht die Preise die ich angegeben haben sind schon recht hoch. Damit sind die voraussichtlichen gesamt Kosten gemeint. Ich erkläre das mal: --> Startgebühr mit Hotelpaket --> 2250CHF --> Parken und Hoteltransfer --> 75 CHF --> Massagepaket 260 CHF (Jeder für sich nach...
  3. Lusitano

Hallo Ingo melde mich heute Abend noch mal ausführlich. Da kann ich einiges Aufklären. Alles halb so schlimm.:) Gruß Lui
  4. Lusitano

Hallo Ingo noch interesse an der Swiss Epic? Gruß Lui
  5. Lusitano

Hi Ingo das ist natürlich Mega Schade für dich einen Startplatz bei der Cape Epic verfallen zu lassen. Mir ist das auch schon so gegangen. Jetzt zu deinen Fragen: --> Alter 59 --> Region Braunschweig, Salzgitter, Peine --> Harz, Elm, Salzgitter Höhenzug sind meine Trainingsreviere --> Ich...
  6. Lusitano

Hallo alle miteinander wünsche euch für 2026 ordentlich Gripp unter den Stollen.
  7. Lusitano

Hallo Ingo hast du bereits eine Teampartner? Du hast echt Glück einen Startplatz erhalten zu haben. Aber noch viel schwieriger ist es einen Teampartner zu finden. Ich habe Jahre gebraucht. 2024 bin ich mitgefahren und haben auch gefinisht. War echt hart. Das wichtigste ist innerhalb der CutOff...
  8. Lusitano

Swiss Epic 2026 Teampartner

Hallo alle miteinander ich such für die Teilnahme an der Swiss Epic 2026 einen Teampartner/Teampartnerin aus (Deutschland/Europa). Einen Startplatz habe ich bereits. Folgendes zu meiner Person: --> Cape Epic 2024 Finisher --> Alter zum Renntermin --> 59 Jahr, männlich --> MTB und RR fahren...
  9. Lusitano

So ein Radsport Event ist Mega Geil. Alle sind gut drauf und du bist mitten unter den Profis.
  10. Lusitano

Hi benschke nächstes Jahr wollte ich die Swiss Epic mitfahren. Wenn du Bock zu sowas hast, ich suche noch ein Team Partner.
  11. Lusitano

Hi Jungs, da ist ja richtig Schwung in den Chat gekommen. Freut mich sehr. Ich beantworte mal die oben gestellten Fragen: Alter: 58 Jahre 2024 Cape Epic Finisher Durchschnitt HF: 152 Max HF: 190 29er, 100mm Race Fully @benschke: 1,48 min ist echt eine Raketen Zeit. Nur zu schaffen mit Vmax 60...
  12. Lusitano

Hallo alle miteinander. Heute am bisher wärmsten Tag des Jahres habe ich die Braunschweiger Sommerchallenge 2025 in Angriff genommen. Hatte ich schon seid Jahren vor, heute hat es endliche geklappt. Eine tolle Strecke mit einem ausgewogenem Anteil von Trails und Forstwegen. Die Strecke war am...
  13. Lusitano

Ein Foto zur Elm Tour
  14. Lusitano

Hi Martin, du bist echt eine Rakete;). Geiles Sportzimmer. War am Sonntag mit dem RR im Elm. 50km, war geil.
  15. Lusitano

Cape Epic 2024 Teampartner

Hi Michael bin die Cape Epic 2024 erfolgreich gefahren. War hart, aber auch ein Erlebnis fürs Leben. Hast du jetzt jemanden für 2025 gefunden? Interesse 2026 an der Swiss Epic teilzunehmen ? Gruß Luis
Zurück