Aktueller Inhalt von Lusitano

  1. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Hallo alle miteinander, melde mich mal wieder von einer langen Komunikationspause zurück. Ja die letzten Wochen, gar Monate waren für das Biken recht hart. Soviel wie in der Zeit bin ich lange nicht mehr im Regen und gegen den Wind angefahren. Da ich Mitte März an der Cape Epic in Südafrica...
  2. Lusitano

    Cape Epic 2024 - Partner gesucht

    Hi Matthias, leider ist es ziemlich schwer in Deutschland mutige MTBler zu finden die bei der Cape mitfahren. Auch ich habe einige Anläufe benötigt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Lui
  3. Lusitano

    Cape Epic 2024 Teampartner

    Hallo fast_Michael ja, ich habe einige Zeit nach meinem Aufruf jemanden gefunden der mit mir fährt. Darüber bin ich ziemlich froh. Leider ist die Bereitsschaft der MTBler in Deutschland bei der Cape mitzufahren nicht sehr hoch. Es ist mittlerweile einfacher sich für ein Startplatz anzumelden...
  4. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Hi Jonas, wilkommenim Club. Schön das mal wieder neue MTBler zu uns finden. Oberhutzel managt die ganze Sache hier ziemlich ambitioniert. Vor Corona sind wöchentlich Touren im Prinzenpark gestartet. Das ist etwas eingeschlafen. Vielleicht kann man ja mal sie Sommerchallange gemeinsam fahren. Ich...
  5. Lusitano

    Suche Teampartner für das Cape Epic 2021/2022/2023

    Danke für die schnelle Antwort.
  6. Lusitano

    Suche Teampartner für das Cape Epic 2021/2022/2023

    Hallo alle miteinander konnte mich heute bei der Cape Epic anmelden. Wer in den nächste 24 Stunden zusagt mit mir im Team daran teilzunehmen wäre 2024 mit dabei. 3900 USD kostet der Spass jetzt pro Person. Schöne Grüße von Luis
  7. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Das ist ja ein Traum. Ich war das letzte mal Mitte der 90er auf Fuerte.
  8. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Das kann ich nur bestätigen. Bin die letzten Tage in so machen „Schneesturm“ geraten. Anbei ein Foto von Sonntag Fünf Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Ging aber ganz gut.
  9. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Hallo ihr Statistikfreaks ;) Schon erstaunlich was man so im laufe der Jahre zusammen läuft/fährt. Gefühlt muß doch das Wetter über die Jahre besser geworden sein. Kann mich daran erinnern das ich in den Neunziger manchmal Wochenlang nur im Regen zur Arbeit gefahren bin. Zur Zeit laufe ich...
  10. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Ich merk schon. Couchpotatoes sind wir auf jeden Fall NICHT:D
  11. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Auf soviel Strecke komme ich nicht mal mit dem Motorrad😥. Aber wenn ich an ca. 200 Tagen 25km mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (mach ich seit 30 Jahren) schaffe ich da zumindestes meine 5000km. eine kleine Grundfitness habe ich schon;) Und da ich noch neuen Jahre arbeiten komme ich da auch noch...
  12. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Hallo Martin, da warst du 2022 aber mächtig viel unterwegs. Bist du schon in Rente?;)
  13. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Danke für die guten Wünsche für 2023. Ich habe mir vorgenommen wieder mal mehr MTB zu fahren. Vielleicht finden ja wieder mehr Ausfahrten vom Prinzenpark aus statt. Ansonsten sind die Temperaturen ja so das man schon in Kurz fahren kann.
  14. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Hallo alle miteinander, war nach langer Zeit mal wieder im Harz. Bin eine kleine Runde mit meiner Frau auf den Brocken, zur Eckertalsperre und zurück nach Torfhaus gefahren. Der Harz sieht schon ziemlich verheerend aus. Viele Trails sind durch Baumleichen unpassierbar bzw. für MTBs gesperrt...
  15. Lusitano

    Biker in Braunschweig gesucht

    Wie gerne wäre ich auch mal wieder auf Lanzarote. Das letzte mal 1990:(. War echt Cool gewesen. Damals noch viel gewandert. Damals habe ich auch die ersten MTBs auf Island erlebt. Sind wir schon so Alt????;)oder hatten wir sehr früh schon viel Spaß?. Wann findet die nächste Fahrt statt? Im...
Zurück
Oben Unten