Aktueller Inhalt von Lusti

1. L

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Falls es ein neue Auflage, egal ob LD4 oder eine neue Version geben sollte, wäre von meiner Seite auch Interesse zu verkünden.
  2. L

Fragen zu Shimano SPD Klickpedalen

Achja, zum Thema Schuhe: Schau dir die Clean-Aufnahme an, ob diese Vertrauenswürdig aussieht und innen eine Metallverstärkung hat. Ich selber habe 2 Paar Schuhe, bei denen der Steg nach einer Zeit gebrochen ist. Das ist zwar schon was länger her, das dies passiert ist (10 Jahre), aber evtl. gibt...
  3. L

Fragen zu Shimano SPD Klickpedalen

Servus. Einfach drauf achten, das die Cleats zum SPD System passen. Im Zweifelsfall die von Shimano kaufen. Kosten ja nicht die Welt. Am Anfang sollte man die Vorspannung weich einstellen, damit man schneller raus kommt. Und dann üben, üben, üben. Also schnelles ein- und aussteigen aus den...
  4. L

Rennrad/MTB Foto-Rucksack für Spanien

Wenn es um sichere Verstauung und einiges an Platz geht, möchte ich noch den Lowepro Dryzone Rover einwerfen: http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=47&clang=0 Den Rucksack besitze ich selber. Benutzt wird er auf Tagesradtouren (Trekking Rad) und Wanderungen. Auf dem...
Zurück