Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey jungs an alle die bei meinem sturz dabei waren: zur info: Keine rippe gebrochen Wirbel alle an Ort und Stelle, nur den rücken und die rippen links geprellt. sollt schnell verheilen.
Wer bilder von meinem rücken hat bitte schreibt mir ma.
Jeha bike ist endlich wieder fertig am we gehts spätestens endlich wieder zur halde!
Die sasion ist fast vorbei und ich fang endlich an zu biken^^
Aber besser spät wie nie :D
Müssen halt fürn herbst/Winter ordentliche anziehsachen her
hm axo ja also bei mir ist es zumindest so das sich der spalt zwischen schulterdach und schlüsselbein um 2 cm geweitet hat und mein schlüsselbein jetzt hochsteh son stück. das bleibt ja auch so. mitlerweile habe ich aba kaum noch beschwerden.
so wie´s aussieht ist das ventil vom ausglecihsbehälter undicht. Und der dämpfer schmatzt warscheinlich luft im öl weil dichtung kaputt. Jetz ist er aber schon weg. Ich mach eig die meißten sachen selber aba ich bin gerade erst umgezogen bzw. noch dabei und hab die zeit net gefunden.
Hab mir...
na jungs ich hoffe ihr seit alle fleißig;) ich würd jetzt auch gerne ne runde drehn doch leider hab ich mir erstmal meinen dämpfer zerschossen und musste dann noch erfahren das fox keinen 48 h service mehr bietet und die ca 3 wochen brauchen bis das ding zurück kommt:heul: muss mal ebend meinem...
Ich war heute auch endlich endlich endlich wieder aufm bike und aaalta jungs ihr seit krank^^ bald is ja die ganze halde umgebuddelt:D naja ich muss mich jetz ma endlich für die neue saison fit machen..
Okay der threat ist zwar schon lange abgehagt aba hat mir sehr geholfen :daumen: gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ich hab beim schlafen auch schmerzen (tossy 1) und laut arzt ein band komplett gerissen. ist jetzt knapp 4 wochen her. Ich hab mich jedoch nicht krank schreiben...