Aktueller Inhalt von Lute

1. L

zu knappe Infos

Für mich als Greenhorn. Der Händler könnte seine Register ziehen und man würde es nicht mal mitbekommen, korrigier mich wenn ich mich irre.
  2. L

zu knappe Infos

Nein das is ebenso egal! Was andere über mich denken, interessiert mich fast gar nicht. Ich möchte Sicherheit haben, das kein falsches Spiel getrieben. Es werden z.B. verschiedene Griffe, Fahrradsessel verbaut obwohl anders angegeben. Tja und was nun wenn da der schlechtere verbaut wird. Aber...
  3. L

zu knappe Infos

@bacara is egal, nochmal probier ichs nicht, du hast nicht verstanden. :D
  4. L

zu knappe Infos

:cool: Du hast das in die falsche Kehle bekommen. Ich meine ob man da optisch betrachtet einen Unterschied sieht! :lol: Das mit der Liste ist mir inzwischen klar. mfg Lute
  5. L

zu knappe Infos

hallo und nu??? hat jemand ne antwort, es würde mich schon sehr brennend interessieren, da ich in diesen dingen keine erfahrung habe. vielleicht war es auch von mir ein fehler nicht extra ein neuen thread zu starten. :lol: mfg
  6. L

zu knappe Infos

hallo, ich wollte ma nachfragen was da eigentlich ausgetauscht wird, wird da nun die gesammte Bremse ausgetauscht oder wie? Kann ich erkennen ob sie ausgetauscht wurde? Und macht beim gesammten Stück wo des Pedal befestigt ist wirklich so viel aus? Ich rätsel gerade warum wegen diesen 3 Sachen...
  7. L

zu knappe Infos

Das ist genau das was ich Suche, thx. Es gibt so viele Marken bei den Fahrrädern selbst, das man schnell den Überblick verliert, so is es zumindest bei mir. Es sind viele gute dabei, viele schlechte und wahrscheinlich auch mittelmäßige. Dabei is das Fahrrad doch nur ein Fahrrad, auf keinen...
  8. L

zu knappe Infos

Schön das was ich hören wollte weiß ich nun. Man kann also keinen klugen Vergleich machen. Entweder es gefällt oder es gefällt nicht oder ich verlass mich auf die Erfahrung anderer. Einen Versuch starte ich noch. Auf Wiki gibts eine komprimierte Liste von Shimano Produkten in der qualitativen...
  9. L

zu knappe Infos

Was verstehst du nicht?
  10. L

zu knappe Infos

Thx die Seite kenn ich. Wenn ich die Cube HP besuche, bei den Gabeln z.b. oder bei den ganzn anderen Komponenten des gleichn Fahrrades, steht da der Name, ich kann damit nichts anfangen ganz besonders nicht, wenn noch ne Abkürzung verwendet wird. Bei der Liste meinte ich das so. Die meisten vom...
  11. L

zu knappe Infos

Wilkommen zusammen, irgendwann werde ich nochmal bekloppt! Les mich durch zigtausend Sachen :hüpf:und steh am Ende fast gleich da wie vorher! Was mir wirklich weiterhelfen würde, sind vor allem mehr INFOS , es fehlen auf den HP der Hersteller etliche Aufklärungen! Vielleicht ne Rangliste...
Zurück