Aktueller Inhalt von lutiki

1. L

Iphone 4+ runtastic MTB pro, +Wahoo Bike Set, Erfahrungen

Würde mich auch interessieren. Grade wie lange der akku mit dem Set aushällt.
  2. L

Triathlon mit MTB - Reifenempfehlung?

Hallo Zusammen, ich stehe vor einem kleinem Problem. Ich möchte an einem Triathlon (Olympische Distanz) teilnehmen, habe aber nur ein MTB (Bulls Copperhead 3; Schwalbe Nobby Nic & Racing Ralph 2.25). Da ich zurzeit nicht das nötige Kleingeld habe mir noch ein Rennrad zuzulegen habe ich drüber...
  3. L

Bulls Copperhead 3

Hab's heute abgeholt. Nachdem ich ca. 20 Fahrradläden der ZEG Gruppe angeschrieben hatte, kam die 17te Antwort mit einer positiven Rückmeldung zurück :-) RH52 und Schwarz/Blau ... einfach ein Traum das Bike!!! 25km habe ich gleich drauf gefahren :-P Konnte sogar noch ein Fahrradschloss für...
  4. L

MTB Hardtail bis 1000€: Cube LTD cc vs. Bulls Copperhead 3

Eine Testfahrt würde ich natürlich gerne machen, ist mit dem Bulls leider nicht möglich. Muss zum Händler 250km fahren...und die Strecke will ich nur einmal fahren ;-) Die Bremse beim Cube hat auch etwas misstrauisch gemacht...aber ist die Hayes Stroker wirklich so viel schlechter als die...
  5. L

Und an die anderen...es wäre schön wen wir uns auf die zwei genannten Bikes konzentrieren könnten. Ich hab mir in dem Preissegment wirklich (fast) alle Fahrräder angeschaut und das Bulls und das Cube sind einfach meine Favouriten. Danke ;)
  6. L

Hallo stiletto, mit der Ausage kann ich leider nichts anfangen...ich brauche da schon ein paar Infos warum ich mich nicht für das Cube entscheiden sollte.
  7. L

Hey Zusammen, also ich hab die letzte Woche wahrscheinlich täglich mehrere Stunden im Internet verbraucht und unzählige Testberichte gelesen und dann Bike nach Bike miteinander verglichen. Aus meiner näheren Auswahl, welche aus 11 verschiedenen Hadtail MTB bis 1000€ bestand, konnte ich meine...
Zurück