Lutsch's neueste Aktivitäten

• L
    Lutsch antwortete auf das Thema Manitou Mezzer.
    Uppps, habe nur an die Innereien gedacht fürs Traveln. War natürlich dann komplett auf dem falschem Weg, lesen hilft. Aber ans IRT komme...
  • L
    Habe ein Tool von Shimano, mit Loch. Das geht, aber knapp. Dafür muss aber die Pumpe dran sein und dann komplett einfedern und dabei...
  • L
    Die letzten 20mm machen mir keinen Kopf, eher das Klappern. Steuersatz, Bremse habe ich geschaut. Hatte mal vor Monaten den Konusring...
  • L
    Fährt hier jemand in der Mezzer anderes Öl? Meine ist bei > ~7°C echt langsam und zäh und macht nur bedingt Spaß. Ansonsten muss wohl...
  • L
    Lutsch antwortete auf das Thema Der Last Bikes-Thread.
    Ist hier einer schon mal in seinem 29er Last eine Gabel mit kurzem und langem Offset gefahren und kann was zu den Unterschieden sagen...
  • L
    Das ist die Oracal 351 Chrom gebürstet (Nummer 907). Musst durch die gebürstete Optik nur drauf achten in welche Richtung du die Decals...
  • L
    Ich habe hier Folie von Oracal, ist von der Optik Stahl gebürstet. Habe am Ende ja als einer der ersten hier Chrom drauf gemacht, daher...
  • L
    Lutsch antwortete auf das Thema Schnäppchenjäger-Laberthread.
    Also meiner stand mit 20 Tagen drin, war aber schon nach ca. 2,5 Wochen bei mir.
  • L
    Meine Terra Speed wurden weder mit E13 noch Doc Blue dicht. Mit Oko Magic Milk, die laut lesen identisch mit dem Wurstwasser ist, sind...
  • L
    Lutsch antwortete auf das Thema Specialized MTB-Reifen.
    Würde gerne mal den Eliminator probieren, wenn hier noch jemand einen abzugeben hat (27,5 x 2,3) kann er sich gerne bei mir melden.
  • L
    Wenn es um die schlechte Nachhaltigkeit des Produktes geht, was ja auch mehrfach erwähnt wurde, sollte man aber auf die 1 x Heizeinlagen...
  • L
    Die gezeigte Lücke ist vollkommen egal. Wenn das Gleitlager was schmaler ist als das Eyelet, dann hast du im nicht verbauten Zustand...
  • L
    Ich denke du wirfst da noch was durcheinander. Maße von 22,2mm passen zu Einbaubuchsen, damit der Dämpfer spielfrei im Rahmen ist. Das...
  • L
    Dann passen wohl deine Buchsen von der Breite nicht zum Rahmen. So können die Buchsen nicht geklemmt werden. Genau für den Punkt wurde...
  • L
    Lutsch antwortete auf das Thema Klickpedal-Umsteiger sucht Fladpedals.
    Bei den Comp hast du kein störendes Lager. Es gibt Pedale die deutlich stärker konkav sind, ich spüre aber kein "Mittelsteg" in...
Oben