Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Liste sind es 10,7kg, aber leichtere Reifen und Pedale als du oben nennst. Glaube dir das schon, bin nur etwas von den über 1kg Unterschied überrascht, insbesondere mit den schweren Reifen und Pedale. Mal schauen ob ich meine Waage mal abgleichen kann.
Interessantes Gewicht. Ich bin mit XT, 1500g LRS, ähnliches Gewicht bei Reifen, Dropper, SID 120 bei ca. 12kg. Vielleicht sollten wir mal die Waagen tauschen 😁
Habe auch eine kleine Frage zur SID mir RD2. Beim Einfedern, nach ganz wenigen mm, gibt es einen kleinen Widerstand und ein leichtes klackern. Im. Neuzustand hätte ich gesagt war es nicht da, kann mich aber eben auch täuschen. Bei meiner SID SL mit RD2 das identische.
Habt ihr das auch? Bevor...
Ich überlege mich von meinem Glen V1 (XL, 487mm Reach, schwarz) zu trennen, bewege es inzwischen einfach zu wenig. Falls jemand Interesse an dem Rahmen (Gabel, Dämpfer, LRS, Stütze,...) hat, einfach per PM melden und dann kann man weiter schauen.
Gibt es hier Erfahrungen über verschiedene Tune der Dämpfer? Linear, degressiv, medium, low,...
Bei RS MM oder sind die aktuellen mit linear L besser?
Identische bei Fox. LCM, LRM oder CL, RL oder was sonst noch so gibt.
Habe bei den Gravel/Road LRS vor einigen Wochen gezögert, nun ist beim bestehende HR Felge an den Ösen gerissen.
Hat hier jemand vielleicht noch ein LRS abzugeben (C/G 1800, GR/Er1600,....)? Am besten mit XDR.
Kann hier noch jemand einen Super Deluxe Ultimate Coil in 210x55 gebrauchen? Tuning wurde von MST angepasst für progressive Kennlinien. Bis auf eine kleine Lagerspur an der Kolbenstange (unkritisch) absolut neuwertig und nur wenige km gefahren. Bei Interesse bitte PM.
Bei unserem Epic Evo sind einige der 6800 Lager an der Wippe defekt, haben deutliche Rastpunkte. Laut Specialized soll beim Einsetzen Loctite 603 verwendet werden. Hat hier schon einer einen Lagerwechsel durchgeführt? Habe etwas die Befürchtung das die Lager, falls noch mal ein Wechsel gemacht...