Aktueller Inhalt von lutz-laessig

1. lutz-laessig

Hallo QIA habe gerade deine Ausführungen im Tranap Thread gelesen. Waren für mich sehr hilfreich...

Hallo QIA habe gerade deine Ausführungen im Tranap Thread gelesen. Waren für mich sehr hilfreich und informativ. Danke hierfür und schöne Grüße aus Mannheim LUTZ
  2. lutz-laessig

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Ich bin beeindruckt was für schöne Hütten es gibt :daumen: Hier meine kleine BikeEcke :D
  3. lutz-laessig

Bikeurlaub in der Fränkischen Schweiz

Hallo Buh Tha Monsta, hallo Freunde aus dem Frankenland, es waren schöne Tage in der Fränkischen Schweiz. Aber das Wetter war doch eher besch.... Anfang Juni bei 12°C und Regen im Wald rumkurven ist doch verbesserungswürdig. Wir waren auf der Krachershöhe bei Forsters untergbracht...
  4. lutz-laessig

alles wird gut :cool: :bier: :cooking: :bier: :bier: :cooking: :bier: :bier: :bier: :D :D :D :cool:
  5. lutz-laessig

Danke für die Info, gut bereift sind wir, wir kennen uns aus im regenrumfahren. :i2: LUTZ
  6. lutz-laessig

Hallo Freunde aus dem Frankenland. Morgen gehts los, wir kommen. @coffee, die Handynummer habe ich dir geschickt, wir würden uns freuen wenn`s klappt. Allen eine gute Zeit
  7. lutz-laessig

:daumen: :daumen: :daumen: Das Annafest ist wohl ein Pflichtprogrammpunk allererster Güte. Wenn wir da einfallen sollte man mal schaun ob man sich trifft zwecks.. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D :D :D :cool: :i2: Wir werden vorher mit meinen Kumpanen ausknobeln wann wir da...
  8. lutz-laessig

Hi Buh Tha Monsta, danke für die Tipps, ich muss mir das jetzt alles mal auf der Karte ansehen. ILU wo sind die Karten ? Es is wohl ein so schönes Bikerevier das uns eine Woche nicht reicht. :daumen: @rohbau, danke für den Tipp mit der falschen Markierung. :daumen: GUNTHERwo...
  9. lutz-laessig

Danke an: Ben1000 Rohbau Cofffeee Tom:-) ich werde mich morgen sinnvoll melden :daumen: :daumen: :daumen:
  10. lutz-laessig

hallo florian, erstmal danke für die schnelle antwort. das sind die nachrichten die wir hören wollen. schönes wochenende :daumen:
  11. lutz-laessig

wenn wir genug kaufen :bier: :bier: :bier:
  12. lutz-laessig

Hallo Bikefreunde aus der Fränkischen Schweiz. Wir, ein paar Biker aus dem Raum Mannheim / Heidelberg / Weinheim, haben unserem Kumpel Ilu einen Bikeurlaub in der Fränkischen Schweiz zum Geburtstag (44) geschenkt.:b-day: :geschenk: Am 27.05.2006 ist es soweit. Wir sind einquartiert in...
  13. lutz-laessig

Wie würdet Ihr entscheiden?

ich meinte das dawgdeelux:daumen:
  14. lutz-laessig

Wie würdet Ihr entscheiden?

...ganz klar ein Stumpy ein Kumpel hat sich das Bike gekauft, geiles Teil. wie wärs damit:D http:///www.jehlebikes.de/index.php?lang=deu&wk=ef48668aa06a6dd42aeb79444294ae51
Zurück