Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute beim Putzen einen ordendlichen Crack im Hinterbau entdeckt. (Hatte keinen Sturz oä. War einfach plötzlich ein Bruch in der Strebe)
Der Rahmen ist eigentlich fast neu. Bin vielleicht 150 Km damit gefahren. Wenn überhaupt.
BJ 2023
Ist dahingehend irgendetwas bekannt ? Gibt es Probleme mit...
Im System habe ich
AXS sattelstütze
AXS xx1 Schaltwerk
Und 2 schalthebel ammLenker
Wenn ich diese Komponenten meinem Fahrrad zuordnen möchte erhalte ich folgenden Fehler - siehe Anhang-
Was kann ich tun?
Habe bereits alles resettet , gelösch, neu installiert usw
kann jemand helfen ?
Ich brauche ein paar Kettenglieder für eine xx1 Rainbowkette.
Hat jemand welche rumliegen ?
Versandkosten übernehme ich und über den Preis werden wir uns sicher auch einig.
Hier läuft gerade ein USM Haller Räumungsaktion:
https://vedera.de/Raeumungsverkauf-USM-Haller-und-Vitra-in-Mannheim
Da gibts einige Schnäppchen.
Vielleicht ja für den ein oder Anderen Liebhaber des Zeugs interessant :)
Meine Erfahrung mit ALLTRICKS war mehr als schlecht. Habe für mehrere hundert Euro Klamotten dort bestellt. Das Paket ist irgendwo abhanden gekommen.
Alltricks hat sich einen Sch... um das Problem gekümmert und ich bin bis heute auf dem Schaden sitzen geblieben.
Mein Fazit: Finger weg.
Darüber...
Stehe selbst gerade vor der Entscheidung, ob ich mir die teureren DT Swiss kaufe oder die günstigen aus CN.
Könnte es sein, dass die günstigen aus CN keine Verchromung -im gegensatz zu denen von DT Swiss haben und deswegen schneller Verschleißerscheinungen auftreten ?
Das würde sich mit der...
Will mir den RS ultimate 23 in das Enduro bauen
Weiss jemand welche Konfiguration ich benötige ?
205x60 ist klar
Aber welcher Tune ?
Und welche Stahlfeder sollte ich bei ca 79 kg Gewicht (angezogen) nehmen ?
Und die unterschiedlichen Bezeichnungen oder Viskositäten sind egal ?
Ganz sicher ?
Und noch zwei Fragen:
Wie finde ich die richtige Größe der Messingstifte heraus ? Es gibt offensichtlich sechs verschiedene Größen.
Passt dieses Wartungskit (https://www.bike24.de/p1395431.html) für alle...
Kann mir jemand kurz helfen ?
Mir kommt es so vor als hätte ich NULL hsc und lsc.
wenn ich beide voll auf drehe gibts sogut wie keinen Unterschied zu komplett geschlossen. Die Gabel kommt mir auch so vor als würde sie in allen Lebenslagen schnell wegsacken.
Wie ist das bei Euch wenn HSC und LSC...
habe og Gabel aus 21 gekauft und heute verbaut.
Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man HSC und LSC voll zu oder aufdreht ist keinerlei unterschied zu spüren.
Kann man das irgendwie selbst beheben ? gibts einen Trick ? oder soll das so sein, dass es zwischen komplett geschlossen und komplett...
der Akku hat 7,4V
Das USB Kabel arbeitet mit 5V .
was genau soll da schlimmes mit dem Akku passieren ?
wäre gut, wenn sich Leute mit etwas Ahnung und vielleicht auch etwas Wissen zum Thema äussern würde.
Als möglichen NotfallHack fände ich die Lösung nämlich ganz nützlich.
Und gleich noch...