lutz_'s letzte Aktivität

• L
    lutz_ antwortete auf das Thema Adriatix - von Rom nach München.
    Heute um 4:28 Uhr? Wow! Bist Du so früh am Morgen bereits am Film schneiden oder hast Du wieder nach Neowise Ausschau gehalten? Gruß LUTZ
    • Bildschirmfoto 2020-07-23 um 06.34.57.jpg
  • L
    Wie jetzt? Auf dem "So muss ein Tag aufhören"-Foto sehe ich nur leere Gläser und Schüsseln? Hier hätte ich jetzt zumindest das von...
  • L
    Die beste Aussicht auf den Kometen haben sowieso die Jungs von dort oben. Außerdem können Sie mehrmals täglich den Kometen auf- und...
  • L
    Na, ein Oberteil mit einem durchgehenden Reißverschluss. Damit auch der Bauchnabel effektiv gekühlt werden kann... Für die Trikotträger...
  • L
    Was lese ich dort auf Rallos T-Shirt? SCNR! :-) Schöne Tage beim Kringeln im Familienkreis... Gruß LUTZ
    • Corrona.jpg
  • L
    Frisch geschorene Alpakas sehen doch sehr knuffig aus. In Peru durften wir mal bei der Schur zuschauen und mithelfen. Eine durchaus...
    • IMG_4759.jpg
    • 175219232_Unknown.jpg
    • 175219392_Unknown.jpg
  • L
    Korrigiere: Das Kettle muss ja auch schlafen. Der Herr Stuntz mit der senilen Altersbettflucht ist ja bereits wach und könnte in der...
  • L
    Habe auch gerade eine solche Spritze am Start, aber eher, damit das morgendliche Backwerk noch einen schönen Ofentrieb bekommt. Diese...
    • IMG_0961.jpg
  • L
    Ah, ich sehe gerade, dass Kettle eine Spritze dabei hat, um Dir gelegentlich (falls nötig) einen "Einlauf zu verpassen"... 8-) Oder...
  • L
    Hier noch eine Möglichkeit für einen eventuellen Plan B/C/D... In normalen Jahren gibt‘s eine Schnellboot-Verbindung von Istrien nach...
  • L
    Krka-Wasserfälle? Kopfsprung? Das erinnert mich doch irgendwie hieran: Auch wenn ich damals (1964) noch gar nicht auf der Welt war...
  • L
    Na dann, nichts wie rüber zu den Plitvicer Seen. So voll, wie es da normalerweise ist, ist das doch sicherlich eine ganz besondere...
  • L
    Och, der Sonnenuntergang von der Dom Zavian-Hütte unterhalb des Vucjak-Gipfels war nicht so schlecht... Ansonsten gebe ich Dir Recht...
    • IMG_1747.jpg
    • IMG_1754.jpg
  • L
    Tönnies macht sein Ding! Gruß LUTZ
  • L
    Ich bin eindeutig für die SUP-Variante! Gruß LUTZ
Oben