Aktueller Inhalt von lutze__

1. L

Welches Rad , Ghost oder Canyon ?

2. L

Pedale lassen sich nicht lösen

Hi,Harka ich hoffe Du schraubst auch richtig herum. linke Seite = Linksgewinde rechte Seite = Rechtsgewinde ! Ansonsten hilft wohl blos Rostlöser und ein starker Hebel . Gruss Lutz
  3. L

Welches Hardtail für max. 800€??

hi, hsgplayer, bin auch gerade auf der Suche ( siehe Thema "Ghost oder Canyon?" ) 2 Danger kenne ich nicht , hab aber die Bikezeitschrift mit den Tests gekauft. Hier mal kurz die Bewertungen : Canyon yellowstone : überragend , 999 Euros , Testsieger,Kauftip Stevens M6 ...
  4. L

Ghost oder Canyon ?

Hi,sharky, danke erstmal für die Antwort. Werd die Ausstattung der Bikes mal reinstellen, dachte das hier vielleicht jemand schon so ein Bike fährt. Ich bin 1,92 m gross und etwa 85 kg schwer , ich habe vor ca. 800 Euro zu investieren. Das mit dem Schrauben weiss ich auch nicht genau...
  5. L

Ghost oder Canyon ?

Hallo, bin Einsteiger und suche ein Rad ? :confused: In der engeren Auswahl stehen das SE 5003 von Ghost und das Sandstone von Canyon , was haltet Ihr von Bikes und welches könnt Ihr empfehlen ? Gruss Lutze
  6. L

Welches Rad , Ghost oder Canyon ?

Hallo erstmal ! Bin Einsteiger und will ein Rad kaufen , aber welches ? :confused: In der engeren Auswahl sind zur Zeit, das SE 5003 von Ghost und das Sandstone von Canyon . Hätte gern Eure Meinungen und Ratschlag . Gruss Lutze
Zurück