Aktueller Inhalt von lutzlutzlutz

1. L

Durolux mit sixpack steuersatz?

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, mein votec v.sx aufzubauen. Gerade bin ich dabei, einen sixpack the cup r steuersatz mit einer suntour durolux zu verbauen. Das passt leider nicht, da die "brücke" der gabel (das ding aus guss) an die untere Schale des Steursatzes stößt. Hatte von euch...
  2. L

Votec v.sx

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, mein vsx aufzubauen. Gerade bin ich dabei, einen sixpack the cup r steuersatz mit einer suntour durolux zu verbauen. Das passt leider nicht, da die "brücke" der gabel (das ding aus guss) an die untere Schale des Steursatzes stößt. Hatte von euch auch jemand...
  3. L

Votec v.sx

Hallo zusammen, bei mir ist auch gerade ein wunderschöner vsx Rahmen in L angekommen. Ich wollte mal hören, was ihr für Steuersätze verbaut habt (in KOmbination mit einer suntour durolus 140-180mm. Viele Grüße, Lutz
  4. L

Anziehdrehmomente Maestro Reign 2

Hallo zusammen, seit einem jahr bin ich auf einem Giant Reign2 unterwegs, und es wird dringend Zeit, alle Lager zu checken und ggf. neu zu fetten. Dazu wollte ich wissen, welche Anziehdrehmomente Ihr für die Lager am Rahmen empfehlt und ob es bei den verwendeten Lagern irgendwelche...
Zurück