• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LutzNoak

1. LutzNoak

42 Tage, 1.850 km, 33.500 hm: Zum Skifahren mit dem Rad über die Alpen

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Die Zwei haben wirklich eine außergewöhnlich schöne Tour gemacht.
  2. LutzNoak

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Genau. Zwischen der Aueralm und Neuhüttenalm.
  3. LutzNoak

Ok. Einen habe ich noch.
  4. LutzNoak

Jawoll!
  5. LutzNoak

Ok. dann eins von mir.
  6. LutzNoak

Der HD3 Aufbauthread

Alles klar. Danke für die Antwort.
  7. LutzNoak

Mir ist da was zugelaufen...

Hallo Hennig, herzlichen Glückwunsch zum Steppenwolf. Das Gerät war zur seiner Zeit, und mit der Austattung ein tolle Rad. Den Dämpfer hinten kann man nicht selber öffnen. Der Dämpfer ist teilweise mit Stickstoff gefüllt, und steht unter Druck. Einstellen kann man den Dämper mit der Feder (...
  8. LutzNoak

Der HD3 Aufbauthread

Habe an meinem HD3 noch keine Leitung klappern gehört. Liegt möglicherweise aber auch am lauten Freilauf :cool:. Sind das spezielle Lager ( der Farbe wegen)?
  9. LutzNoak

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Wenn das der Radlsee war......? Ich war gestern da
  10. LutzNoak

Hochtouren-Fotos - Teil 2

11. LutzNoak

Kleiner Bike Rucksack

Überheblichkeit ist eine Eigenschaft. Gelaber ist das gesprochene Wort. Eine Mail ist einfach nur Text, welcher offensichtlich von Dir interpretiert wird. Nun denn.......dann leg mal los.
  12. LutzNoak

Kleiner Bike Rucksack

...Touren in den Alpen. Da reichen 10 Liter nur, wenn andere den Rest von Dir mitschleppen.
  13. LutzNoak

Kleiner Bike Rucksack

Hallo rmaurer, nimm nicht alles so ernst. Die Jungs/Mädels hier haben nur ein bisserl spass. Mach einfach mit. Letztendlich hat jeder von denen, Deinen konstruktiven Beitrag gelesen. Vielen Dank dafür.
  14. LutzNoak

Sitzposition / falscher Sattel ?

...wenn der Rücken wenig beweglich ist, kippt das Becken nach vorne, und es kommt Druck auf den Damm. Das selbe passiert auch bei schwacher Muskulatur.
  15. LutzNoak

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Schon der 2. Fehler! 1. Heirat 2. dafür das Bile verkaufe
Zurück