Aktueller Inhalt von luuser

1. L

Twentyniner für unter 600€

Bekomme ich da jetz trotzdem ein paar tipps zu den modellen oder vielleicht ein paar anregungen für was anderes?! Gruss
  2. L

Wald und fahrradweg, pflege und schrauben ja, 1,81m, 73kg,bei regen und im winter nein, 1-2 mal die woche für 2-3 stunden, wenn was kaputt geht wirds ersetzt!
  3. L

Versuche halt für mein kleines budget das "beste" zu bekommen!
  4. L

Ich dächte gelesen zu haben, das cube ab und zu probleme mit rahmenbrüchen hatte???! Focus hingegen den designer von cannondale seit 2011 abgeworben hat und es seit da qualitativ mit focus besser ist!!!
  5. L

Das die teile ni so hochwertig sind weiss ich! Werde sie nach und nach auch durch andere parts ersetzen! Habe ich bei meinem scott sportster auch getan! Ich wollte eigentlich nur wissen ob die basis, also ob ich den rahmen lieber vom cube oder vom focus nehmen sollte eurer meinung nach?! Sprich...
  6. L

Na das focus hat den lockout der gabel an dem lenker
  7. L

Vom aussehen und handling finde ich das focus toll, dachte aber das cube qualitätsmässig vom rahmen her und allgemein hochwertiger ist! Was sagt ihr?!
  8. L

Du meinst also das das focus die bessere wahl wäre vor dem cube?!
  9. L

Servus, habe mich letztens bei euch angemeldet um euch etwas zu fragen!!! Möchte mir ein 29er hardtail kaufen bis 600€! Ich weiss, ist untere preisstufe , reicht mir aber! Ich kann mich nicht entscheiden!!! http://www.fahrrad-xxl.de/fahrraeder/29er/cube-aim-disc-29...
Zurück