Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab mir nun gestern ein Herz genommen und bin an das Hauplager ran.
Schon übel was da für ein Schrott ans Licht kam. Leider musste ich ordendlich drauf hauen, mit den mir zur Verfügung stehenden Werkzeug, um das ganze Lagerzeug raus zu kriegen. Schon die Achse ging kaum raus und leider habe...
sieht mir nicht so nach Baumarkt Standardzeug aus - aber auf nen Abzieher für 30 Euro kommt es mir nicht an - den kann ich mir
schon leisten. Die Frage ist: Wie bekomme ich es dann auch ordentlich hin...
Hallo,
mein Ghost ist von 2008 und die Lager am Hinterbau haben Spiel.
Besonders das Hauptlager mit dem die Kettenstrebe gelagert ist, hinter dem Tretlager.
Unter :
http://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-amr-lagerwechsel-hinterbau.438924/
gibt es eine Anleitung zum Wechsel der Lager. Leider...
Hab seit einem Jahr einen Dakota 20 und bin damit auch über die Alpen geradelt.
Ist für mich ein Tacho, mit dem ich auch Tracks nachfahren kann und gleichzeitig meine Strecke logge.
Für was anderes wie Geocaching hab ich den Dakota noch nicht benutzt.
Karten benutzte ich nur openmtb. Verwaltung...
genau vor 10 Tagen haben wir ne halbe Stunde gesucht um den Einstieg zu finden und wieder on Track zu sein:( sind erst von der Pederü ein Stück auf dem Wanderweg gefahren und dann links auf die Trasse zur Fanes. VW-Bus Taxis haben uns aber überholt....
den fahr ich immer wenn ich in Zeeland bin (ca. 60km von Rotterdamm):
http://www.mtbroutes.nl/route/904/Westenschouwen
auf der Seite müsste es ja auch noch mehr geben
Aber Enduro?
Der höchste Berg in Holland ist 300m
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaalserberg
keine Ahnung ob man da biken kann...
ich glaube die Kilometer die sie abspult sind auch egal.
Erst mal versuchen 3 Stunden am Stück zu biken ohne dannach 3 Tage kaputt zu sein. Also 2-3 mal die Woche 2-3 Stunden.
Ich denke dafür braucht Sie schon die nächsten 10 Wochen um auf diesem Niveau dann zu sein. Die km sind egal.
Konkret...
Hi,wenn Du weiterhin so den "Affen" hast, wegen dem Nichtrauchen kleb dir ein Pflaster drauf und kaue diese ekligen Kaugummis. Man muss sich den Nikotinentzug nicht antun warum auch. Nach 2 Monaten biken wenn Du 6-8 Stunden Sport in der Woche machst (und das solltest Du) spürst du auf einmal wie...
hab schon einen neuen 23mm Reifen drauf gezogen. Das bringt tatsächlich einen halben cm mehr Platz in der höhe, hätte ich nie gedacht... also alles gut!
Hi,
wollte das erste mal in meinem Leben ein bike selber aufbauen. Da mein 62cm Rennrad viel groß war, hab ich angefangen die Ultegra Komponenten an einen Poision Cyanit Rahmen zu schrauben.
Leider ist das alles nicht so einfach:mad: und jetzt muss ich auch noch feststellen das mein 25mm Conti...
Geht die Frage an mich?
Also der Arzt sagt Patellaspitzensyndrom und wenn ich das google und lese ist es genau das was ich habe. Es ist ja chronisch - also jetzt habe ich es auch aber die Beschwerden sind ok. Wenn ich am rechten und linken Knie auf die Patellaspitze drücke merke ich genau den...
Also ich habe die Patella so ca. 2 mal im Jahr entzündet. Man sieht dann links das der Knubbel unter der Kniescheibe stark geschwollen ist. Von alleine durch Schonung geht das nicht weg. Meistens gibt es einen Auslöser z.B. wenn ich einen Reifen wechsel und mich genau auf diese Stelle knie. Oder...
mein bezahlter Rahmen ist auf alle Fälle mal unterwegs laut mail von UPS - ok. 10 Tage nach Bestellung für ein Lagerteil ist eine lange Zeit - aber ich will mal keine Amazon Ansprüche geltend machen;)
Ich sollte öfter hier mal lesen bevor ich was bestelle:(
hab vor 3 Tagen einen Rennrad Rahmen bei Posion bestellt und mit PayPal gezahlt.... Mal sehen ob der geliefert wird....
Hallo,
mach dich doch nicht zur Geißel deines Pulsmessers. Für was trainierst Du?
Grundlage auf der Rolle finde ich eh schwierig. Nach einer Stunde hat man doch meist keinen Bock mehr und verliert 5 Liter Wasser die Minute;-) und da fängt es doch erst an einen Effekt zu bringen wenn man im GA1...