Aktueller Inhalt von luwumbaracer

  1. L

    Verkaufe Selle Italia Turbo '93 NEU, Pulcro, Michelin Hi Lite HOT (Paar) NEU, Ritchey Clickies

    Hallo! Hier mal ein paar nette Teile im Angebot: 1) Michelin Hi Lite HOT Reifen (Paar) - SkinWall, neu und in OVP's, noch nie montiert, 90 Euro inkl. Versand: 2) Magura...
  2. L

    Verkaufe Selle Italia Flite und Turbo, Pulcro Booster, Michelin Hi Lite HOT, Ritchey Pedalen

    Hallo! Hier mal ein paar nette Teilchen im Angebot: 1) BEREITS VERKAUFT!! Flite Titanium 93'er Baujahr, genialer Zustand, 90 Euro inkl. Versand: 2) Michelin Hi Lite HOT Reifen (Paar) - SkinWall, neu und in OVP's, noch nie montiert, 100 Euro inkl. Versand: 3) Magura Brakebooster der...
  3. L

    Suche XTR 900 Laufradsatz kpl. oder Hinterrad

    Hallo! Ich suche einen schönen, bezahlbaren XTR 900 Laufradsatz; sehr gerne kpl. vo & hi. Hinterrad solo auch möglich. Vielen Dank, beste Wünsche für den Start in das neue Jahr! Florian
  4. L

    Suche XT Sattelstütze 26,8 mm

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer schönen XT Sattelstütze mit dem Durchmessermaß 26,8 mm. Habt's da was? Viele Grüße von Florian
  5. L

    (V) Michelin Hi Lite Hot Reifenpaar, neu in OVP

    Hallo, ich trenne mich nun doch von den Reifen: Michelin Hi Lite Hot, Skinwall Neu, unverbaut, jeweils in OVP siehe Bilder... 100 Euro inklusive Versand Viele Grüße!
  6. L

    (S) XT Kurbel

    Au ja, bitte! Vielen Dank und viele Grüße!
  7. L

    (S) XT Kurbel

    Hallo, Ich suche ein schönes Kurbelset aus der XT 730/732 Baureihe, kann aber auch noch bissl jünger sein (737/738). Komplett bitte inklusive KB und noch schön anzuschauen. Danke!! Viele Grüße, Florian
  8. L

    Erledigt diverse Teile:... Vorbauten, Naben etc. ...

    PN bezüglich Onza Porcs, bekunde Interesse. Grüße!
  9. L

    (S) 1 Zoll Federgabel

    Das ist in der Tat höchst interessant!! Ich habe eine Mag 21 hier, der Gewindeschaft (1 ") ist allerdings zu kurz, deswegen ja meine Anfrage. Ja, also, das würde doch passen, gell? Kannst mir ein Angebot hierfür machen? Grüße von Florian
  10. L

    (S) 1 Zoll Federgabel

    Hallo, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Federgabel, allerdings in 1 Zoll!! Das Steuerrohr ist 13,5 cm lang. Einen Steuersatz habe ich noch nicht verbaut, könnte also sowohl eine Ahead als auch Gewindegabel sein. Vielen Dank, ich würde mich über ein paar Angebote freuen...
  11. L

    (S) Rock Shox Judy XC

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren RS Judy XC, wenn möglich die "jüngere" Version in Schwarz oder Weiß/Rot, bitte keine Disco-Aufnahme und möglichst mit Canti-Gegenhalter. Gabel muss funktionieren und noch schön anzusehen sein. DANKE!! Gruß, Florian
  12. L

    (S) Sachs Kurbelgarnitur (Sugino, Sakae, o. ä. auch ok, aber NO-Shimano)

    Hallo, Ich suche händeringend eine schöne Sachs Kurbelgarnitur. Andere Hersteller würden es auch tun, Hauptsache No-Shimano. Sollten nicht zu "fertig" aussehen. Für ein MTB Anfang Neunziger. Danke und Grüße, Florian
  13. L

    (S) 1" Federgabel

    Danke für deine Antwort! Bin mittlerweile fündig geworden, geht ja immer schnell hier. Danke und viele Grüße, Florian!
  14. L

    (S) 1" Federgabel

    Sieht schick aus! Ist zwar jahrgangstechnisch nicht so ganz passend, aber egal. Und das ist ne 1" Gabel? Hätte gedacht, dass nach 2000 dieses Maß gar nicht mehr angeboten wird. Wie lang ist der Schaft und wie viel verlangst du dafür? Viele Grüße, Florian
  15. L

    (S) 1" Federgabel

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen 1" Federgabel, funktionstüchtig und optisch gut sollte diese sein. Wird in einem neuwertigen MTB verbaut. Ahead Schaft Länge egal oder nen Gewindeschaft bis max. 140 mm Länge. Wer dazu noch nen schönen Steuersatz hat, gerne mit anbieten. Vielen...
Zurück
Oben Unten