Aktueller Inhalt von LuX186

  1. L

    Pumptrack Litzendorf: Dirtline und Pumptrack auf 1.000 Quadratmetern

    Oleeeeg, direkt vor der Haustür :) :)
  2. L

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Unterwegs bei eher unbritischen Bedingungen ;) :
  3. L

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Fox Rythm Gabel (2100g), Sunrace 11-46 Kassette (480g), knapp 1900g Reifen und auch sonst eher solide Anbauteile ;-)...
  4. L

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    :D:D:D:D trägt bestimmt seinen Teil dazu bei ;)
  5. L

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Hallo zusammen, melde mich auch als Neu-Cotic-Fahrer :-). Hab mir vor 2 Wochen ein Flare Max aufgebaut und bin absolut begeistert!! Downgesized auf M, da erstes 29er. Berghoch antriebsneutral und traktionsstark, verspielt, mit Popp, man kann bergab entweder überspringen oder voll reinhalten. Es...
  6. L

    Geiler Schweinfurter Wald

    Haben heute fleißige Heinzelmännchen am Kartoffelbeet gesehen, war leider zu schnell um persönlich meinen Dank auszudrücken ;). Von daher an dieser Stelle: vielen Dank für Trailpflege und perfekt geshapte Sprünge:bier:. Ihr leistet hervorragende Arbeit:)!!!
Zurück
Oben Unten