Aktueller Inhalt von lux33

1. L

Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

Nun gab es ja die Nachricht von Canyon, dass man sich auch ein Umrüstset zuschicken lassen kann und die Umrüstung vom lokalen Bikeshop erledigen lassen kann. Auf meine Rückfrage, ob ich dann weiterhin bei Canyon Garantie auf die Antriebsteile habe, kam noch keine Antwort.
  2. L

Umbau Specialized Stout VR Nabe von Thru Bolt auf 5 mm Spannachse

Hallo! ich möchte ein MT mit einer Specialized Stout Vorderradnabe mit 9 mm Thru Bolt auf eine 5 mm Spannachse mit Diebstahlschutzmutter umbauen. Hier Bilder von Nabe, aktueller Achse und Wunschachse: https://www.dropbox.com/s/zf8typnunomx1s6/IMG_5792_kl.JPG?dl=0...
  3. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Der Mix ist beim Enduro entscheidend. Da bergauf meist länger dauert als bergab, ist für mich die Uphill-Qualität etwas wichtiger.
  4. L

Fahrtechnik-Training am Sonntag, den 15.April 2012

Ich melde mich mal für die Anfängergruppe an. LG Lucas
  5. L

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Ich schließe mich auch gerne an. Bis später. Lucas
  6. L

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.16.04, 13.30Uhr

Hey, noch mal Danke, hat echt Spaß gemacht die Tour! Kann jemand mit so nem schicken GPS-Gerät mir mal sagen wie viel Kilometer wir gefahren sind und wieviel Höhenmeter wir gemacht haben? Möchte mal ein Gefühl dafür bekommen. Ist es vielleicht sogar möglich sich die Route nochmal am PC...
  7. L

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.16.04, 13.30Uhr

Ich fahr gerne nochmal als Gast mit! Bis gleich Lucas
  8. L

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße-Level-1-2, Sa.02.04, 13.30Uhr

Hey, ich war noch nie dabei würde aber sehr gern als Gast mitfahren. Bis dann Lucas
Zurück