Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe es per Telefon direkt morgens um 8.00 Uhr probiert wenn der support anfängt mir arbeiten weil ich fragen hatte zu meiner Bestellung.
Ich habe es so, 3 mal in einer Woche geschafft durch zu kommen und musste nie lange warten.
Aber ein paar Minuten warte zeit sollte man auch morgens früh...
Hallo,
kurze frage in die runde findet ihr für das gezeigte Bike die Matte oder Glänzende Folie von easy-frame besser?
Es soll in der extended version Foliert werden.
Ich möchte das Bike so gut wie es geht schützen mache sowas auch zum ersten mal währe für ein paar Tipps dankbar.
Hallo,
ich muss Canyon und UPS jetzt mal ein Kompliment aussprechen es geht nämlich auch anders ich habe mir am 05. März bei den Angeboten ein Strive CFR bestellt ohne Versand sondern Abholung
meinen Termin für die Abholung hatte ich für den 30.03 um 10.30 Uhr reserviert.
Am 17.03 kam dann die...
Hallo Germox,
ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und bin auch stolzer Besitzer von einem Strive 8.0 race seit kurzem nun wollte ich fragen ob ich eventuelle auch von deinem Angebot Gebrauch machen kann zwecks der Alludistanzscheiben die du Neuanfertigen willst aus V2A würde mir 4...
Hallo
kannst du schon Feedback geben zu den pedale von Crank Brothers an deinem bike ich suche auch welche für mein neues und finde die Kombi sehr interessant.
Für ein Feedback schon mal besten dank im Voraus.
Gruß Klaus
Hallo,
werde mich jetzt auch mal hier niederlassen und platz nehmen heute Bestellt Strive CF 8.0 Race L. :hüpf:
Soll direkt verfügbar sein bin mal gespannt wann es kommt.
Habe noch das Presstool für Ausbau Dämpfer mit bestellt war auch kein Problem ist verfügbar.
Gruß
Klaus
Hallo rowdi,
hier ein link zu ebay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-avid-matchmaker-spacer-xloc-reverb-mmx-trigger-x7-x9-x0/392634043-217-5423
Gruß
Hallo rowdi,
ich habe die auch mal gesucht und bei ebay gefunden unter der bezeichnung RockShox reverb mmx Distanzstück wenn du das jetzt bei google eingibst bekommst du ein paar angebote bei ebay kleinanzeigen ich hoffe das hilft dir weiter.