Aktueller Inhalt von luxman33

1. luxman33

Pinion Erfahrungsberichte

Weiß jemand das Anzugsdrehmoment für die Kettenblattschrauben am hinteren Spider?
  2. luxman33

@MolaRam Hab bei Pinion selbst mal nachgefragt, mal abwarten was rauskommt. Würde ihr so ein Ritzel schon als verschlissen sehen:D!?
  3. luxman33

Sehe gerade das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Nur ist mein Bike 4 Jahre alt. Kann aber net sagen, ob das schon immer ist. @MolaRam: Hast du schon eine Rückmeldung von Pinion?
  4. luxman33

Das Ritzel am Getriebe sollte doch in einer Linie mit dem Ritzel am Kettenspanner sein. Wie schaut das bei euch aus?
  5. luxman33

Continental MTB Reifen

Hab den TK jetzt auch am Vorderrad. Zuvor hatte ich den Nobby Nic drauf. Rollwiderstand ist merklich höher, aber der Grip natürlich auch.
  6. luxman33

Pinion - Alles rund um das Getriebe

Ich frag mich nur wohin sich das verflüchtigt. Beim ersten Wechsel soll das ja normal sein.
  7. luxman33

Der wo auch Pinion vertreibt. Leg dir am besten gleich selber eins zu.
  8. luxman33

Hallo zusammen. Wieviel Öl kommt bei bei euch beim Ölwechsel raus? Wechsel es jetzt zum 3. mal und mehr als 25 - 30 ml kommen da nicht zusammen.
  9. luxman33

Continental MTB Reifen

Hört sich ja schon mal gut an:daumen:
  10. luxman33

Continental MTB Reifen

Ja den Trail King. Und wie war die erste Runde?
  11. luxman33

Continental MTB Reifen

Was habt ihr für den bezahlt? Bzw wo bestellt?
  12. luxman33

Continental MTB Reifen

Bierspoiler meinst du :D. 30er ist halt kein guter Vergleich zu ner 24er. Hätte mich interessiert ob der dann schon das walken anfängt. Aber kannst gerne berichten wie der Grip usw ist. Hab aktuell vorne den NN drauf in 2. 35. Der hat zwar noch halbwegs gutes Profil, nur rutscht der...
  13. luxman33

Continental MTB Reifen

Hi zusammen. Was hält ihr von einem TK 2.4 protection auf ner 24mm Felge am Vorderrad. Bei einem 105kg Fahrer. (Nein ich bin nicht dick)
  14. luxman33

Aufbauthread Alltagsrad mit Pinion Getriebe

Blos nicht sägen. Da fehlt ja auch noch was....
Zurück