Aktueller Inhalt von Luzie

1. Luzie

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo Murph, na, wenn du mal wieder fährst, dann kann ich dich ja nicht alleine schnaufen lassen...
  2. Luzie

Danke Michael, für die schöne Tour :daumen:, das nächste Mal aber bitte ohne Blutsauger... die haben mich ganz schön angezaft :(
  3. Luzie

Hallo Michael, ich bin dabei und spiele deine Bremse :p
  4. Luzie

Danke Murph, fürs vornewegfahren, die nette Gesellschaft und die erfolgreiche Trailsuche :daumen:
  5. Luzie

Er lebt noch :p , dann bin ich dabei und hoffe, das du in letzter Zeit genauso wenig, wie ich gefahren bist ;)
  6. Luzie

Danke Michael, das du bei deiner Tour ein paar Spitzkehren eingebaut hast :daumen:. Es war eine schöne Tour, mit wenig Schlamm und vielen Trails und dann zum Abschluß noch das Belohnungseis mhhh :)
  7. Luzie

Ich brems dich morgen ein :p und möchte zur Belohnung auch ein Eis haben ;)
  8. Luzie

Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 07.04.2013

Danke Daniel, für die schöne Tour, mit tollen Trails, netten Bikern, bei Sonnenschein :cool: und leider noch immer so einem weißen rutschigen Zeugs - welches ich hoffentlich zum letzten Mal für dieses Jahr gesehen habe :mad: Danke auch an Frank, für die Bewirtung und den leckeren Kuchen...
  9. Luzie

Danke, das ihr mich ein Stück mitgenommen habt :daumen: ... wie ich sehe, hattet ihr zwischendurch keinen Spass, da quält ihr euch auf die Wurzel hoch und dann habt ihr noch nicht mal die Belohnung bei der Abfahrt :mad: Mein Rad ist schon sauber ;)
  10. Luzie

Lust auf einen Vortrag von Harald Philipp in Wiesbaden

Okay :daumen:, da komm ich mit dir mit... LG
  11. Luzie

Hallo Bastl Axel, hier ist die Info, die du gesucht hast...
  12. Luzie

Danke Waldi, fürs Weg zeigen, vor allem der Käfertrail war wie immer super... @ Volker: Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.
  13. Luzie

Hallo Beinharte, ich bin aus dem Urlaub zurück und würde morgen gerne biken... Gibt es jemanden, der eine schöne Strecke kennt und mitkommen möchte??? Wie immer um 14:00 auf dem Parkplatz...
Zurück