• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Luziwer

1. L

Suche Adapter für Trinkflaschenhalter

Upps sorry, im obigen Beitrag das Jahr übersehen, sorry:(:)
  2. L

"teasi one 2"Erfahrung?

Vielleicht noch ein wenig zur Ergänzung: hatte mir zum Teasi noch diese Kugelkopfhalterung und das Smart.T bestellt. Die Halterung deswegen, weil sie das Smart.T + Teasi vielleicht doch besser am Lenker hält, als die mitgelieferte Halterung mit 2 Kabelbinder. Das Teasi allein in der...
  3. L

"teasi one 2"Erfahrung?

@basti321, ich habe die Tahua-Software auf dem Pc, so erfuhr ich auch sofort, das ein Update auf mich wartete. Zur Instabilität kann ich nichts weiter sagen, außer, bei mir sind noch keine Verbindungsprobleme mit dem Pc aufgetreten, allerdings nutze ich das Teasi ja auch erst einige Tage, und es...
  4. L

"teasi one 2"Erfahrung?

Danke für deine Antwort, dann werde ich mal gleich die entsprechende Folie bestellen.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Teasi on 3 extend, gestern gab es ein Update auf die Version Barnards. Habe auch schon einmal zum Test eine Tour von https://www.bikemap.net/de/ runtergeladen, klappte...
  5. L

"teasi one 2"Erfahrung?

Hallo und einen netten Gruß in die Runde. Ich habe nun das Teasi one 3 extend und überlege nun, welche displayschutzfolie ich anbringen sollte. Zur Auswahl stehen: folie in kristallklar oder folie entspiegelt matt. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Noch eine kleine Frage dran, wenn...
Zurück