Aktueller Inhalt von Luzy123

  1. Luzy123

    Foto&Video-Grüße aus der Ferne

    Grüße aus dem Drei-Ländereck :winken:
  2. Luzy123

    Bald eine neue Strecke? - MTB-Park Pfälzerwald

    Um Eppenbrunn rum scheint die Beschilderung auch fertig zu sein. Da ist sogar das ein oder andere Stückl Single-Trail dabei, z.B. der Schützengraben vom Hohe List runter.
  3. Luzy123

    [RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

    Nee, bin vom Winneckerthal den roten Balken hoch und diesen auch wieder runter. Bin mir grad auch nicht sicher ob wir von den gleichen Spitzkehren sprechen, ich meinte die vom Turm runter zum Col de la Liese.
  4. Luzy123

    [RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

    Ja, bin den roten Balken hoch und dann auch wieder runter. War nett. Die Spitzkehren auch. :daumen:
  5. Luzy123

    [RZB] voʒ dy nɔʀ ɑ͂ velo tout teʀɛ͂ - Pfingstmontag, 25.Mai 2015

    Inspiriert von ... ... hab ich dem em Liesl heut auch mol an die Schmuskugeln gelangt. :D (Der eene Nippel hat awer schunn gefehlt ;)) Die Abfahrt von Col de la Liese bis nunner ins Winneckerthal ist magnifique
  6. Luzy123

    Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

    @Fibbs:Was macht man damit?
  7. Luzy123

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wenn Du den Reihpfad bei Hilst meinst: Der hätte hätte echt Potential zum einem Premiumwanderweg. Hin und wieder sind einige ältere Mitmenschen aus Hilst und Schweix dabei den Weg wieder flott zu machen. Am Eingang am Hilster Berg, von der Mühle hoch, hängt bereits ein neues Schild. Muss die...
  8. Luzy123

    Bilder und Videos aus der Region.

    Schääne Bilder... des sieht jo aus wie bei mir dehääm am Alte Schloss :daumen:
  9. Luzy123

    bike@night 2015

    War mol wieder Sauu Gudd :daumen:
  10. Luzy123

    Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

    Suchst Du Sowas: http://www.trialmarkt.de/Gabeln/Gabeln-20:::69_70.html oder http://www.berner-procycle.de/shop/index.php?page=product&info=401?
  11. Luzy123

    Knolly Chilcotin - Aufbauthread

    Ich glaub das passt hier auch rein:
  12. Luzy123

    [RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

    Hallo zusammen, muss leider die Tour für heute absagen. Sorry, Gruss Sascha
  13. Luzy123

    [RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

    Hy zusammen, wie sieht´s Dienstag aus? Dachte so an Christkindlfelsen, Hohe List, Ungertal und übers Alte Schloss zurück. Da am Dienstag der kürzeste Tag im Jahr ist, können wir gerne auch etwas früher los.
  14. Luzy123

    [RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

    Ich dachte Du schiebst heute Nachtschicht? Könnte man einrichten... Btw: etwas Schnee liegt auch noch bei uns @s60: Do. klappt bei mir leider nicht, ich muss meinen väterlichen Pflichten nachkommen.
Zurück
Oben Unten