Aktueller Inhalt von LuzyRider

1. L

Suche Cnoc 16 oder alternativ, was gibt es??

Hi !! Das Radl ist heute angekommen :D :D Haben gerade ausgepackt => Macht einen guten Eindruck :D :D Lager sind leichtgängig :D :D Und es fühlt sich schon toll leicht an :D :D Schöne Grüße Luzo
  2. L

Suche IslaBike Beinn 20 small

Hat sich erledigt. Habe ein neues Beinn bestellt. Luzo
  3. L

:D Habe heute ein Beinn 20" Small bestellt :D :D Luzo :daumen:
  4. L

Suche IslaBike Beinn 20 small

Hi! Suche IslaBike Beinn 20 small, gerne auch gebraucht. Freue mich über eure Angebote. Schöne Grüße Luzo
  5. L

Danke für die schnelle Antwort! Die Tabelle habe ich schon gesehen. => Habt mich schon überzeugt ;) Wo kriege ich schnellst möglich ein Beinn small her??? :lol: Luzo
  6. L

Hi! Und Danke für eure Rückmeldungen. Schaltung braucht er momentan noch keine. Wäre aber sicher stolz wie "Oskar" wenn er eine hätte... Das ist Oskar => :D Wie groß - oder klein - fällt denn das "Beinn 20 small" aus? A) Min. Sattelhöhe (vom Boden) B) Min. Überstandshöhe (vom Boden)...
  7. L

Hi! Sohnemann ist nun wirklich seinem 14" Radl entwachsen - es ist einfach zu kurz, zu niedrig, ein echtes Schlaglochsuchgerät ... - und er soll und möchte endlich ohne Rücktrittbremse fahren. Sein 14er Leader Fox ist er bereits von Anfang ohne Stützräder gefahren. 18er wäre jetzt wohl die...
  8. L

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Was daass coolste iss?? Für mich der Frontflip am Anfang!!! Weil ich ab dann den Mund einfach nicht mehr zu kriege :anbet: Ich komm mir hinterher vor wie ein vollkommener Fußgänger. Was das coole an dem Video iss? Ein geiler Stunt nach dem anderen, gemütliche Landschaft, gemütliche...
  9. L

Hilfe! Manitou Swinger 4 Way Dämpfer und Sherman Slide an Specialized Enduro?

Hallo, ich bin auch gerade an dem Thema. Siehe auch den Fred mit meiner Frage zum Ausbau des Zugstufen-Knöpfchens... Leider keine Antwort bisher :-( Habe ein 2004er Enduro und kürzlich in der Bucht einen Swinger Air 4-way geschossen. Passende Buchsen habe ich noch keine. Ich sehe eher...
  10. L

Manitou Swinger 4-Way Reb-Adjuster umbauen

*hoch schieb* Noch keiner einen Air 4-way zerlegt? Gruß Stefan
  11. L

Manitou Swinger 4-Way Reb-Adjuster umbauen

Hallo, hat wer ne Ahnung wie man am einfachsten den Zugstufenversteller umbauen kann? Mein Problem ist, dass ich für mein altes Enduro einen neuen, anderen Dämpfer habe, wobei der Verstellknopf an den Rahmen stößt! Wie kann ich nun den Knof am einfachsten demontieren? Ist es möglich...
Zurück