Aktueller Inhalt von Lvke

1. L

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hey, @Amz10 Das Olive erscheint in Realität meiner Meinung nach etwas heller als in dem Werbematerial von Propain, davon war ich auch überrascht. Mir gefällt die Farbe aber 👍 Hier sind nochmal zwei Bilder, eins bei Sonnenschein im Wald, das andere bei künstlichem Licht im Keller. MFG Luke
  2. L

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hey, Gestern konnte ich endlich mein Tyee 6 AL in Empfang nehmen. Fix zusammengebaut, Hope Union GC, Magura MDS V3, Fidlock Flasche, ODI Reflex XL sowie Unleazed Folien/Mudguard ergänzt und fertig war der Spaß. Bin schon auf die erste Fahrt gespannt. Olive Glanz mit Safari Decals: MFG Luke
  3. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey, Ich kann mich aus dem Wartezimmer verabschieden. Mein am am 16.09 bestelltes Tyee 6 AL kam knapp einen Monat später, nämlich gestern am 18.10, bei mir an 🎉 10 Tage vor dem ursprünglichen voraussichtlichen Versanddatum.
  4. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey, Ich darf nun auch hier platznehmen 👋 Bei mir ist es ein Tyee 6 AL in der folgenden Konfiguration geworden: Rahmengröße: M Laufradgröße: 29" Rahmenfarbe: Olive Glanz Decal Kit: Safari Emblem: Diamondblack Ausstattung: Individual Federgabel: Formula Selva S Dämpfer...
  5. L

Servus aus dem Nordschwarzwald

Hey, nach einiger Zeit des stillen mitlesen habe ich mich nun zur Anmeldung entschlossen 👋 Ich heiße Lucas, bin 26 und komme aus dem schönen Nordschwarzwald. Zum MTB fahren bin ich erst vor ca. 1-2 Jahren gekommen, als mein Vater sein Specialized Enduro gegen ein E-Bike tauschte. So gelang...
Zurück