Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss das gleich wechseln (gleiche nabe), überlege gerade ob es ein Unterschiede in der Qualität gibt. Hab keine Lust dass nochmal tauschen zu müssen weil das Lager nix taugen. Gibt's da ggf was Besseres als
Hi, wir starten an den Tagen immer in Nideggen. Eine Tour geht Richtung ruhrsee,dann Hürtgenwald den Park runter, bis obermaubach der Talsperre dann nochmal hoch Richtung nideggen. Am Sonntag dann zum Anschluss in Simmerrath Richtung Monschau perlenbachtal
Hi Leutz, hat jemand von euch noch eine coole Tour in Nideggen und Umgebung. Stachelschwein und Perlenbach ausgenommen (Hab ich schon auf dem Radar)
Würde mich über ne Antwort freuen!
Hallo Vennbiker,
voarb, sry wenn das die falsche Gruppe ist.
Mein Name ist Rainer. Ich wohne seit ein paar Jahren in Köln und fahre gern mal in die Nordeifel.
Urprünglich komme ich aber aus Weeze vom Niederrhein. Viel plattes Land. Trotzdem sind wir dort auch als Verein unterwegs. Damit es...
Uphill, den Downhill werden die Federwege sowieso immer größer. Also eine gute drop down gabel, vier Kolben Bremse und ne vario Sattelstütze müssen sein.Gerne zwei Kettenblätter.