Aktueller Inhalt von LW1304

  1. L

    Suche Teampartner für Swiss Epic im Sept 16

    Hallo, wer hat Lust mit mir das große Swiss Epic Rennen zu fahren? Unser Ziel: Im 1. Drittel ankommen. Zu mir: 45J, fahre über 5.000km p.a., fahre diverse hochalpine Rennen, zB Sellaronda Hero, Grand Raid, Ischgl Ironbike etc. Habe noch kein Mehrtagesrennen gemacht, aber die Tagesetappen...
  2. L

    Swiss Epic Partner gesucht.

    Hallo, melde Dich mal. Habe Interesse :-) Gruß, Luca
  3. L

    Swiss Epic Flow Teamstartplatz zu vergeben

    Hallo, hätte schon Interesse, bräuchte aber einen Partner... Gruß, Luca
Zurück