Aktueller Inhalt von lwat

1. lwat

Sonntag 31 -> Grunewald ?

Hallo Ich würde in Berlin 11 bis 17 Januar 2011 mit meinem Fahrrad Ich hoffe, es wird viel Schnee und Eis zu fahren sein Ich weiß es nicht sofort, aber ich möchte zur Vorbereitung dieser kurzen Woche in Berlin Achten Sie auf sich und gute Straßen Lwat / Hi, i'll be in Berlin from 11 to 17...
  2. lwat

MTB ringsherum Berlin

liebe alle, i Endivie Deutschland (i Sturz vom Fahrrad in Berlin so ...), aber ich werde versuchen, wieder im Juni für mtb :-) der einzige Tag war ich mit Leuten aus diesem Forum waren gut, und ich möchte ihnen dafür danken! tschuss et à la prochaine! ;-)
  3. lwat

Suche in Berlin und Northwave Schuhe Mavic

Hallo, Ich versuche nach Berlin ein Geschäft, wo ich auf Schuhe Mavic (Modell versuchen könnte, "Cruize" und "Alpine") und Northwave. danke, lwat
  4. lwat

~~ After-work-im-Sattel-Lounge ~~

Schade für mich, ich habe kein Internet zu Hause ;-)
  5. lwat

~~ After-work-im-Sattel-Lounge ~~

ja morgen, sondern heute Abend nicht möglich :-/
  6. lwat

das was güt ! aber ich bin nich noch ausgebildet fur das !
  7. lwat

Ich werbe sein dort !
  8. lwat

Sonntag, würde ich vielleicht Grunewald und sehen, ob das Wasser auf dieser Seite ist gesperrt ... von Interessiert?
  9. lwat

Die Halve

ya ! ich habe warten Sontag fur gut Eis ^^
  10. lwat

Die Halve

durch die Halve ? ich waren im, heute
  11. lwat

Die Halve

Hallo ist da jemand fur icebiking ? :D :daumen:
  12. lwat

MTB ringsherum Berlin

Boerge : Jah, das is bereits in mein Kalender ^^ Altglienicker : OK
  13. lwat

MTB ringsherum Berlin

Danke ! :daumen: Yes, i'll be glad to take part in a trip (if i can reach it with S-Bahn, i do not have any car... too much smelly and noisy). Müggelberge schreine sein im ein Loch von S-Bahn Netwerk... :( Im Grunewald, Ich sah Reh ! Vorsishtig sein ! :p;) Ich lebe im Mitte/Prenz...
  14. lwat

MTB ringsherum Berlin

Hallo, ch bin ein Französisch Studeten im ERASMUS Austauch und ich spriche wenig deutch (but better english :D sorry) Ich bin im Berlin für mehrere Monate und ich suche schöne Orte fur praxis MTB wo S-Bahn wird... Ist das jemand weiss einen Platz davon ? Ich war im Grunewald, das war...
  15. lwat

MTB around Berlin ?

danke
Zurück