Aktueller Inhalt von LX13

1. L

Kaufberatung Mullet / Spindrift / Geometrien

Das Torque Mullet hat 435mm KS
  2. L

Habe sowohl den FlipChip probiert als auch mit dem Fahrwerk gespielt. Ich muss auch einfach zugeben, dass ich nicht wusste, dass ich so viel auf Jumplines unterwegs sein werde als ich das Bike gekauft habe. Hätte auch nie gedacht, dass ich solche Sprünge mitnehmen werde aber so ist es nun mal...
  3. L

Verstehe. Wird dann vermutlich doch ein Blindflug. Doch doch, den Flipchip gibt es noch, will da aber wenn ich ehrlich bin nicht "pfuschen". Wegen der Größe - bei meinen 1.93 passt das Bike eigentlich optimal, dürfte wie gesagt nur etwas verspielter sein :)
  4. L

Servus Orby, bin 1.93 - komme mit dem Capra in XXL super zurecht und das Summum in XL passt auch. Denke daher, dass das Spindrift auch passen sollte. Hat 2mm weniger Reach als das Capra aber 5mm mehr als das Summum. Gut dann habe ich das richtig verstanden. Solange es nur im sitzen kürzer ist...
  5. L

Hallo zusammen, Ich brauche bitte eure Unterstützung hinsichtlich Geometriedaten. Aktuell fahre ich ein Capra Core 3 als 29er (XXL) und ein Summum R auch als 29er (XL) - wobei das Summum fast nur rumsteht da mir das Capra einfach mehr Spaß macht. Ich bin mit dem Capra grundsätzlich...
  6. L

Verfügbares Enduro gesucht

Servus, Habe mir in der Zwischenzeit ein YT Capra gekauft weil es lieferbar war.
  7. L

Was ich jetzt noch vergessen hatte dazu zu schreiben, das Canyon Torque CF 7 wäre auch verfügbar in XL
  8. L

Hey Leute, Mein Name ist Alex und ich komme aus Wien. Habe mir letztes Jahr ein Cube Stereo Race 120 gekauft - eigentlich nur weil meine Freundin sich ihr Kreuzband gerissen hatte und sie für die Physio radeln musste. Ich bin mit dem Bike bis jetzt allerdings nur einmal so gefahren und...
Zurück