Aktueller Inhalt von LX15

1. L

manitou 1

Ich habe genau die gleiche Gabel und sehe bei eBay von einem gewerblichen Händler 700.- Hat jemand eine Einschätzung was ein fairer Preis ist?
  2. L

3x8 Schalthebel / 8fach Kasette / Umwerfer 28.6 Downswing Downpull

Suche ist noch aktuell :)
  3. L

Habe nachgemessen. Sollte 28.6 sein
  4. L

Hallo, Ist es dann vllt. kein 91er? Der Schaltzug kommt von unten und es gibt auch keine andere Vorrichtungen den Schaltzug von oben kommen zu lassen.
  5. L

Hallo Zusammen, sorry für die Unvollständigkeit. Downswing (bevorzugt) und downpull. Messer kann ich erst am Dienstag. Werde die Info nachliefern!
  6. L

Hallo liebe Nostalgiker, Ich bin stolzer Besitzer eines 1991er Trek 8000. Bsp Foto: https://goo.gl/images/oay7Ff Nun brauche ich für das gute alte Stück zwei Schalthebel 3x8. Dürfen gerne gebraucht sein, aber in gutem optischen und funktionalem Zustand. Eine 8fach Kasette (sonst kaufe ich eben...
  7. L

Suche Cantisockel M10x1,25 2 Stück

Darf ich mich da anhängen? Bräuchte Einschraublänge 10,5mm. Danke und Gruß LX15
  8. L

X9 Schaltwerk Type2 + Trigger und LRS

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem X9 Schaltwerk (mid cage) am besten ein Type2 + X9 Trigger 2x10 und einem XC LRS 26 Zoll (bin ohne konkrete Vorstellungen). Freue mich auf eure Angebote! Gruß LX15 EDIT: Hat noch jmd einen alten silbernen Flatbar übrig?
  9. L

[S] Schaft Vorbau 1 Zoll Rennrad ggf. mit Lenker

Hallo, vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Ich suche einen klassichen 1 Zoll Schaftvorbau fürs Rennrad so um die 120mm in silber. Wenn jemand hat auch gerne mit passendem Dropbar. Grüße LX15
  10. L

Adapter zur Befestigung des Bremssattels an älteren Trek Rahmen

Ich hol das Thema mal wieder raus. Ich hab einen 1999er Trek mit Direct Mount (Hayes) 22mm. Ich würde gerne eine Postmount Bremse drauf bauen.. In Usa/Kanda hab ich das gefunden: http://torontocycles.com/Selling/Adapters.html B&S Rear Parallel Mount Adapter - Post Mount Calipers Kennt das...
  11. L

RR/Bahnrad Rahmen RH58

Hallo Zusammen, ich suche einen Bahnrahmen oder einen gebrauchten (Stahl-)Rahmen mit horizontalen Ausfallenden. So rund um RH58.. Gerne alles per PN anbieten! Gruß LX
  12. L

Sattelsütze 27,2 und Kurbelabdeckkappe

Liebes Forum, ich suche zum einen eine 27,2er Sattelstütze in silber. Muss nichts besonderes sein. Bin für alles offen. Und dann suche ich noch eine Abdeckkappe für eine ältere Deore LX Kurbel (FC-M550). Ich habe eine verloren und suche Ersatz wie auf dem Bild. Gerne auch einen Tip wo man...
  13. L

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Merci, genau hinschauen würd noch helfen :rolleyes:
  14. L

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ich hab auch vor eine Reverb am Stumpi zu verbauen. Bei dir passt die Leitung einfach durch oder wie ist es gelöst?
  15. L

Nerve AM 2011

Danke. Das funktioniert, aber den Link muss man eben erst einmal kennen.
Zurück