• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lxb

1. L

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

also beim mir hat die seit sie neu is son geräusch gemacht. des mit der steckachse werd ich auch mal überprüfen wenn ich zeit hab... Gruß SantaRider
  2. L

s-tec sports

ich habe bei s-tec angerufen um ein komplett bike zu bestellen und die frau am telefon war super freundlich usw. dann habe ich gefragt ob ich einen fox dhx 5.0 dämpfer statt dem 5th element bekommen kann. und ihn ohne aufpreis bekommen. aber dass was du sagst hab ich schonmal gelesen :heul:
  3. L

s-tec sports

hi, wollte mal fragen was ihr von s-tec sports haltet (vom service bei einem garantie fall usw.) und was ihr für erfahrungen gemacht habts. Mfg lxb
  4. L

Santa Cruz Bullit für Rennen/Bikepark

und wo habts ihr die 06er gekauft???????
  5. L

Marzocchi vs. Manitou

hi, also ich hatte eine sherman flick von manitou und war total zufrieden. bei einem garantiefall, der 7 tage vor garantieablauf war, kam die gabel nach 14 tagen repariert wieder. ein freund von mir hat eine 66rc von marzocchi und bin auch schon sehr oft damit gefahren und finde sie ebenfals...
  6. L

Entscheidungshilfe

also ich find, dass alle drei der bikes hammer sind. ich kenne persöhmlich nur des last herb und ich hab mich drauf gesetzt und mich gleich wohl gefühlt. mfg lxb
  7. L

5th element

danke für eure antworten!
  8. L

5th element

hi, stimmt es wirklich, dass der 5th element dämpfer so schwer zum einstellen geht? Mfg Lxb
  9. L

bullit gegen stinky

was ist zwischen einem 1- und einem mehrgelenker für ein unterschied?
  10. L

bullit gegen stinky

http://www.santacruzmtb.com/bicycles/bullit.php?sizing=1 also ich würd m nehmen. aber bist halt genau auf der grenze zwischen M und S.
  11. L

Uterschied zwischen billit 2003 und 2005

also hab noch mal ein paar bilder durchforsted und festgestellt, dass zwischen den 03er, 04er...bullits nur kleinigkeiten verändert worden sind (z.B gusset zwischen ober- und unterrohr).
  12. L

ich glaube, dass des sitzrohr bei dem 2003 leicht verbogen ist, oder es ahtauf dem foto nur so ausgeschaut.
  13. L

hi, bin am überlegen ob ich mir ein neues santa cruz bullit kaufen soll oder ein fast nicht gefahrenes 03er von nem freund. Nur meine frage ist welche unterschiede zwischen den beiden jahrgängen sind weil recht viel ist mir nicht aufgefallen!). MFG Lxb
  14. L

Bikeshops

hi, ich will mir dirt bike zam basteln. da stellt sich ja die frage wo man jedes Teil am günstigsten herkriegt. also welche bikeshops kannt ihr (online). Viele Grüße lxb
Zurück