Aktueller Inhalt von lxkarl

1. L

Welche Laufräder hat das Singlespeed Rad Floater Fixie inc?

ok mache ich dann, danke.
  2. L

stimmt es eigentlich das hookless laufräder nur mit tubeless reifen gefahren werden dürfen?
  3. L

also kann man davon ausgehen das es dort nicht so felgen sind, verstehe ich das richtig?
  4. L

ich habe mir schon gedacht das die da nicht dran sind, wollte aber sicher gehen das es nicht so ist. weil ich mir reifen gekauft habe und da steht nicht für hookless felgen. ich kenne mich damit nicht so aus, deshalb meine frage. also sind hookless felgen nur aus carbon? und wahrscheinlich dann...
  5. L

soll da links ein haken sein und rechts nicht? das sieht für mich gleich aus.
  6. L

ich habe schon nachgeschaut, ich sehe da leider nix. also ich meine ich kenne mich mit sowas nicht aus und ich kann auch auf dem bild keinen unterschied erkennen. kann mir niemand sagen ob dieses rad mit diesen laufrädern hookless ist oder nicht?
  7. L

Hallo, kennt jemand das Fahrrad Floater Fixie inc? Ich würde gerne wissen welche Laufräder da verbaut sind, ich finde leider nix mehr darüber im Internet. Ich habe das Rad schon ein paar Jahre und will nur wissen ob da Hookless Felgen sind, weil ich Reifen montieren will und die sind nur für...
  8. L

Minipumpe funktioniert nicht mehr

ja ich dachte erst ich hätte die pumpe noch nicht so lange, mir kam es so vor. dann habe ich aber nachgesehen wo ich die pumpe gekauft hatte und habe gesehen das ich die pumpe schon vier jahre habe. und ob ich die oft benutzt habe, weiss ich nicht. aber ich denke nicht so oft. ich benutze die...
  9. L

ok das mache ich, aber bilder kann ich leider keine machen.
  10. L

welche pumpe wäre das denn für dich?
  11. L

ich weiss nicht ob ich die ringe dran gemacht habe, das ist schon länger her. ein paar jahre deshalb wollte ich wissen wieviele ringe und wo damit ich nachschauen kann.
  12. L

wieviele ringe müssen da rein und wo kommen die rein? ich weiss gar nicht ob ich diesen ring überhaupt dran gemacht hatte, müsste ich nachschauen.
  13. L

ok danke.
  14. L

Hallo, ja ich habe das probiert und ja es macht zisch geräusche. Was könnte man machen, wenn es undicht ist? Und was ist der O Ring?
  15. L

Der genau Fehler ist das wenn ich Pumpe kein Druck da ist, wie ich schon geschrieben hatte. Ich habe kein Öl.
Zurück