Aktueller Inhalt von LXP

1. L

Suche Avid Speed Dial Ultimate EINZELN

Hat sich erledigt.
  2. L

Suche Avid Speed Dial Ultimate EINZELN

Grüezi mitanand, ich suche einen einzelnen Bremshebel, Modell Avid Speel Dial Ultimate, gerne auch neu. Wo kann ich den möglichst günstig bekommen? Jegliche Tips/Ideen gerne willkommen, danke im Voraus, Carsten
  3. L

Interessante Beleuchtungsanlage - Topeak Moonshine 3H

Angabe laut Topeak 70 Minuten - wenn man das Ding auf 20 Watt betreibt. Man kann's ja auf 10 bzw. 6 Watt runterschalten. Außerdem kann man ja beim ersten Akkuwechsel einen mit 4400 mAh oder mehr nehmen. Und ja, 35 mm stimmt. Naja, wenn ich kalkuliere, wieviel Zeit ich investieren muß, um...
  4. L

Interessante Beleuchtungsanlage - Topeak Moonshine 3H

Hi Leutz, für alle, die nach einer guten Beleuchtung suchen, hier ein Tip. Ich habe vor einiger Zeit recherchiert und bin auf folgende Lösung gestoßen: http://www.topeak.com/products/light_002.html Leider hat der deutsche Topeak-Distributor das Teil nicht im Programm, und ein...
  5. L

Ist Garmin technisch im Rückstand?

Hier ein link zu einer interessanten Alternative: http://www.alan-germany.com/gps/produktgps.php3?&idartikel=77vid=508188691 Das Teil verwendet Standard-CF-Karten bis 512 MB. /c
  6. L

BMW Mountainbike Enduro — Ein Erfahrungsbericht

So, a weng verzögert ein paar news zum BMW Enduro: Hatte eins für ein Wochenende zur Probe, war nicht begeistert. Faltbar sind die aktuellen Modelle leider nicht mehr. In Konsequenz habe ich Faltbarkeit als Kriterium gestrichen und mich für ein Specialized Enduro Expert entschieden, und...
  7. L

Deutlich mehr Ausleuchtung durch großen Reflektor ?

Aber nicht zu engmaschig machen - sonst passen die Falter ja nicht mehr durch... ;)
  8. L

Hac4 oder eine andere Alternative?

Jau - schau mal hier: http://www.oregonscientific.de/subcategory.asp?c=4&s=19 Günstige Bezugsquelle hierfür: www.sport-tiedje.de Außerdem noch der T6 von Suunto, nur ist der exorbitant teuer - mit Sender für Fahrradfunktionen über 500 €. Wahnsinnstrick das, so einfach posthum...
  9. L

Hac4 oder eine andere Alternative?

Äh... nix für ungut, aber ich komme an dieser Stelle nicht umhin, zu bemerken, daß (handbuch)lesende Menschen klar im Vorteil sind. Ich darf das mal anhand eines Zitates von Seite 12 des Handbuchs des HAC4 demonstrieren: "Der HAC4 unterscheidet 2 Modi: Fahrrad, und Handgelenk-Betrieb. Durch...
  10. L

No need to be sorry - bin für jede Info dankbar. Laß mich mal raten - LRS = Laufradsatz? Gruß re, Carsten
  11. L

Danke für die Info. Danke nochmals, allerdings hatte ich die schon. Aussehen interessiert mich eher weniger, die Hauptfrage ist in diesem Fall, ob das Teil auch tauglich ist oder nur aus einem schlechten Rahmen mit unnötigen, preistreibenden Features besteht. Was sagen denn die Experten...
  12. L

Umpf... könntest Du das etwas näher erläutern? Sorry, bin fahrradtechnischer Laie.
  13. L

LOL... OK, aber mal im Ernst, so was such' ich halt. Also, ist das Enduro faltbar (öfter als einmal... ;) ) oder nicht? Yup, die werden von Schauff gemacht, und da hab' ich eigentlich nix Gutes drüber gehört. Aber ansonsten wird's bei 26" spätestens beim Stichwort falten etwas eng - Dahon...
  14. L

Hi Leute, wenn ich mich recht erinnere, waren doch sämtliche Vorgängergenerationen faltbar - wie steht's denn damit bei dem aktuellen Modell? Kann irgend jemand dazu was sagen?
Zurück