Aktueller Inhalt von lxr

1. L

YETI DJ Dirtjumper

Zur Zeit auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/YETI-DJ-Rahmen-Frame-Dirtjump-Freedride-Hardtail-/350898999141?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item51b335cf65 habe noch zusätzlich in Auktionen noch weitere Teile wie zum Beispiel: Chris King Steuersatz, Tune Stütze + Klemme etc. ach ja: und...
  2. L

Teileverwertung ...

Hallo Zusammen, nach "Neuorientierung" ist nun das DH Bike verkauft und das "Freeride-Hardtail" muß auch gehen. 301 MK9 oder 10 wird kommen. Habe noch einen Satz DeeMax (2008, silber/gelb) am Hardtail verbaut. Frage: kann man die HR Nabe auf X12 umrüsten? Danke im Voraus
  3. L

Verkaufe Brooklyn Machine Works RACE LINK # 63

"]
  4. L

Suche downhiller

Brooklyn Machine Works RACE LINK (#63) ab heute abend bei Ebay!
  5. L

suche Downhill / Freeride Bike !!!

Cannondale Gemini DH Rahmen mit Dämpfer + Steuersatz + Saint mit KeFü Mr.Dirt. Siehe auch Ebay. Demnächst auch Brooklyn RaceLink als Komplettrad - wird aber etwas teurer. Grüße
  6. L

Yeti Dj Rahmen

bin eher selten "dirten"; wie gesagt - habe es als "Freeride Hardtail" aufgebaut und so funktioniert es prima. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Als echtes Dirtbike ist es ja ursprünglich konzipiert worden; vielleicht findest Du bei "pinkbike" oder "ridemonkey" mehr infos.
  7. L

Yeti Dj Rahmen

Hallo, fahre selber ein Yeti DJ (Größe L); bin 1,82 m groß und habe es als "Freeride Hardtail" aufgebaut. Super verarbeitet - stabil und nicht zu schwer.
  8. L

Gemini DH zum Freerider/Enduro umbauen?

Danke für die Rückmeldungen. Der Aufwand das Gemini DH auf etwas unter 15 Kg zu trimmen wird wohl zu hoch sein. Derzeit gibt es ja doch einige gute Komplettbikes im Angebot; werde den Rahmen nun doch verkaufen und eine "echte" Enduro Alternative suchen. Danke nochmals, Alex
  9. L

Gemini DH zum Freerider/Enduro umbauen?

Hallo, habe vor Kurzem einen neuen (gebrauchten) Rahmen zum Downhillen ergattert. Nun liegt der "alte" Gemini DH hier. Überlege nun Diesen zum Freerider/Enduro umzurüsten oder aber zu verkaufen. Der Hauptrahmen an sich ist ja relativ leicht; mit entsprechend geänderten Teilen (DHX Air...
  10. L

Cannondale Gemini Rahmen

Hallo , habe einen Gemini DH (Siemens Team Replica) Rahmen in M anzubieten; inkl. Dämpfer Manitou Swinger 4-Way (Feder 350 x 3.0); Steuersatz 1-1/8 Cane Creek; Kurbel Saint + Kettenführung Mr.Dirt Gizmo. Rahmen ist aus Ende 2005 und wenig gefahren. Keine Dellen und wenig "Gebrauchsspuren"...
  11. L

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Schönes Bike, der Hauptrahmen erinnert mich an mein Neues; wollte eigentlich ein Bild anhängen aber irgendwie kann ich es nicht auf die geforderte Größe "schrumpfen". Was wiegt der Bock?
  12. L

umfrage wie zufrieden seit ihr mit euren cannondale bikes_

Kann die positiven Erfahrungen ebenfalls nur bestaetigen. Hatte zuvor ein 900er Gemini aus der ersten Serie - mit der Sherman Breakout. Keinerlei Probleme trotz wenig Pflege und vielen Bikeparkbesuchen. Das neue DH ist seit letztem Jahr im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
  13. L

Curtis Besitzer im Forum?

... genau um diese englische "Bikeschmiede" geht es; also falls nun jemand infos hat, bitte posten. Alex
  14. L

Curtis Besitzer im Forum?

Gibt es hier jemanden der Erfahrung Curtis Bikes hat? Speziell interessiert mich die Abwicklung von Sonderwünschen beim Rahmenbau und die Bestellabwicklung. Bin für alle Infos dankbar. Alex
  15. L

Postet mal eure Ultralight Downhill Racing Hobel!!!

...heute im Shop an einer (angeblich sehr exakten) Haken-Waage gemessen: 17,8 kg für mein serienmäßiges Gemini 3000 DH Ohne "tuning" kommt mir dies doch ziemlich leicht vor ?!?
Zurück