Aktueller Inhalt von Lybria

1. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Auf den Fotos ist das 27,5 als Mullet aufgebaut und das 29 er kpl.als 27,5.
  2. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Hoffe das hilft Dir weiter.
  3. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

4. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Mit einem 27,5 Laufrad ging das so grad noch,das Tretlager wird aber massiv höher weil die 190er Zeb mit 190mm ca 5 cm höher baut als die originale Lyrik oder 36 170mm Gabel.Da ich aber das Rad auch als Mullet fahren wollte hab ich mir den 29 AL Rahmen in 29 Zoll gekauft.Da harmoniert das gut...
  5. Lybria

Dämpfer mit unterschiedlichen maßen gleich lang ?

Hi, hab keine Ahnung ob das hier noch jemand interessiert aber man kann ins Swoop 170 AL Hi, hab keine Ahnung ob das noch jemand interessiert..... man kann im Swoop auch einen 222/70 Dämpfer fahren. Funktioniert super beim Mullet,sollte aber auch als kpl.29 in der unteren Flipchip Stellung ok...
  6. Lybria

Zeigt her eure Enduros

Huiiii, danke für die nette Begrüßung!😄 Hast mich leider kpl.falsch verstanden...ging dabei eher um die technische Seite. Aber egal, tschööö!
  7. Lybria

Zeigt her eure Enduros

Moin, bin neu hier im Forum und hab mir gedacht das mein Rad für den ein oder anderen Swoop 29 " Besitzer evtl interessant wäre die das Rad gerne als Mullet fahren würden. Das ist das Bild von der ersten Probefahrt,noch kpl.mit 27,5 Rädern,ohne Dropper Post und andere Kleinigkeiten....also erst...
  8. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Und,bist Du dem Knacken auf die Spur gekommen?
  9. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

10. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Evtl.könnte das auch am Dämpfer(Buchsen etc.)liegen. Oder Pedale?Vielleicht mal die Kettenstrebe am Hauptlager lösen,die Lagerabdeckungen mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig abhebeln und die Lager inspizieren. Die Lager kann man auch erstmal spülen und nachfetten,hilft auch manchmal.
  11. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Bisschen spät...😁 hab 2 Coil Dämpfer die ich ab und zu wechsle,einen Fox Rc4 und einen Rc2 beide mit SL Feder.(360/400/425) Mein Rc2 hat auf jeden Fall weniger Druckstufe...egal wie die Einstellung ist. Der Rc4 wirkt da mit viel Druckstufe schon manchmal etwas hölzern. Ich teste immer mal etwas...
  12. Lybria

Swoop 170 -Danke Bodo

Ich bau mir grad ein 29" Hauptrahmen mit 27,5 Zoll Hinterbau auf.Hab das gestern mal provisorisch zusammengesteckt und glücklicherweise paßt es. Bin das 27,5 immer mit 222/70 Dämpfer und 29 Gabel (Fox 36),180mm gefahren,da ging das so grad noch mit der Tretlagerhöhe.(Fand das vorher auch...
  13. Lybria

Umrüstung Yari 29 Zoll auf 180mm

Hi, wollte mal fragen ob sich evtl.jemand mit der Umrüstung einer 160mm Rock Shox Yari 29" auf 180mm auskennt,bzw hat das schon jemand probiert? Im Internet finde ich noch nicht mal den passenden Air Shaft. Die Passenden für 180mm sind wohl alle für 27,5 Zoll.Wenn ich das richtig verstehe müßte...
  14. Lybria

S günstigen Luftdämpfer 222/70

Hallo,ich hätte noch einen Manitou Evolver isx6....in 222/70.Hab ihn im Big Hit gefahren.Ist für 75€ zu verkaufen.
Zurück