• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lychnitos

1. L

Rock Shox Reba Modell?

Hallo, entschuldigt dass ich auch mit solchen Uralt-Fragen komme, aber ich habe ein ähnliches Problem: 1. Ich besitze eine alte REBA SL-Gabel, bei der ich den Service machen will und das Baujahr nicht herausfinde. Ich hab die Gabel sehr günstig bekommen und überlege, sie in ein Zweit-MTB...
  2. L

Pasubio (Gardasee): Was ist erlaubt? Gibt's Alternativen?

Hallo, anbei meine Pasubio-Galleria-Erfahrungen: Nachdem ich die Galleria schon zweimal zu Fuss erkundet hatte, musste ich sie einfach mal fahren. Der Hüttenwirt vom Rifugio Papa meinte auf Anfrage, dass ein Polizei-Erwischen 250 € kostet. Trotzdem hab ichs gewagt, und anbei meine Tips für...
  3. L

Ghost 9000 SE Hardtail?

Hat irgendjemand mit dem o.g. hardtail erfahrungen oder kann das jemand empfehlen? Überlege mir gerade das Ding zu kaufen, bin eingefleischter Hardtailer, Tourenfahrer, Alpencross und Langstrecken und mein altes MTB ist etwas in die Jahre gekommen.....
  4. L

Pasubio....

Hallo, ich war in der Woche vom 29.8.-3.9.04 am Gardasee und habe dort einige Biker getroffen, die am betreffenden Montag selber die Strada am Pasubio gefahren waren und sie hatten selber keine Bullerei gesehen. Ich hab mich dann am Freitag selber mal zu Fuß auf den Weg gemacht und da war...
Zurück