Aktueller Inhalt von Lydia

1. L

Hinterreifen wackelt, trotz festgeschraubt u. Geräusch - woher?

Ich hab erwartet, daß das Fahrrad alles in Ordnung sein sollte. Ich bin sprachlos. Du meine Güte, wer bist du? Ein Hellseher :D? Auf dem Bild, ja, das ist es :daumen:. Apropo, ich habe herausgefunden. Ein Schaltzug, unten ist locker, deshalb geht die Gangschaltung nicht. Werde besser nach dem...
  2. L

So, bins nochmal. Heute ist mein Pechtag :(. Ich habe dann doch eine andere Meinung geändert und mir schliesslich ein gebrauchtes Fahrrad für 50 Euro geholt. Es ist ein Trekkingsfahrrad Fischer mit 27-Gangsch. und fährt noch gut. Die Verkäuferin erzählte mir, daß das Fahrrad jahrelang im Keller...
  3. L

Dantler? Gibt es auf der Internetseite?
  4. L

Ok, Männer. Ich hab mich entschlossen, werd mir ein neues Hinterrad zulegen, stöbere gerade im Ebay. Was muss ich achten? Soweit ich weiss, auf die Kassetten-Fach und Zoll achten, und was noch?
  5. L

Soll ich mir ein neues Hinterrad besorgen?
  6. L

Hallo! Bin neu hier und bin verzweifelt. Nach 2 Std. hin und her grübeln und nach dem Geräusch suchen, bin ratlos und brauche eure Hilfe. Ich komme nicht weiter. Seit am Freitag merkte ich, daß es nicht stimmte. Wenn ich mit meinem MTB in eine scharfe Kurve fahre, spüre ich das Schleifen am...
Zurück