Aktueller Inhalt von lynakafaith

1. L

YT Capra MKIII ab 2022

Hmm, könnte ja sein. Aber das Uncaged 6 Modell ist lieferbar. Da sollten ja die Befestigungselemente für den Dämpfer gleich sein 🤔
  2. L

YT Capra MKIII ab 2022

Hatte am Montag genau deswegen nochmal bei YT angerufen und nachgefragt. Bei mir liegt z.B. schon ein anderer Lenker, Reifen und Schaltwerk bereit. Der Service hat keine Info welche Komponenten fehlen. Es gibt auch weiterhin keine Info wann die erste Charge ausgeliefert wird. Sie haben auch...
  3. L

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Kann man verstehen. Die Frage ist wo kriegt man sonst ein vergleichbares Enduro her. Habe die Tage schon geschaut am man das Norco Range, Transition Spire oder Specialized Enduro irgendwo bekommt. Ist aber nichts geworden, alles ausverkauft. Ich hoffe eher, dass es eher eine kurze Verzögerung...
  4. L

YT Capra MKIII ab 2022

Ich hatte vorgestern dann auch noch mal per Mail nachgehakt ob es eine Verzögerung von wenigen wochen oder eher Monaten wird. Heute bekam ich eine Mail zurück. Yt ist im Austausch mit den Lieferanten. Es fehlen wohl noch Komponenten. Es ist aber nicht gesagt worden welche. Es kann auch...
  5. L

YT Capra MKIII ab 2022

Ja bei mir genauso. Habe bereits im Wartezimmer Thread geschrieben. Lass mich wissen was auf deine Mail für eine Antwort folgt.
  6. L

18. Mai
  7. L

Soeben habe ich die Mail erhalten, dass sich die Fertigstellung meines Bikes verzögert. Wann es Fertig ist kann noch nicht gesagt werden. Bike: Capra Core 4 29 in M Versanddatum sollte der 06.01.2021 sein. Als Trost gibts bei Auslieferung des Bikes einen Gutschein für die nächste Bestellung...
  8. L

Was bringt YT 2021?

Da kommt wohl was zum Izzo
  9. L

YT Capra MKIII ab 2022

Hast du es nochmal bestätigt bekommen, oder gehst du auch von dem voraussichtlichen Datum aus, welches bei der Bestellung genannt wurde?
  10. L

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Ich wollte an meinem neuen Bike auch mal Tubeless mit Insert ausprobieren. Das Insert eigentlich nur um die Felge zu schützen. Fahre mit meinem Enduro meistens im Bikepark und hatte bisher mit Schlauch und Schwalbe oder Maxxis mit DH Casing keine Platten bei ca. 1,7 bar. Man muss auch sagen...
  11. L

YT Capra MKIII ab 2022

Ich habe von YT als Weihnachtsgeschenk ein TopCap bekommen 👍🏻. Jetzt weiß ich nicht ob ich dieses am Capra montieren werde oder das von Unleazhed aus Carbon.. Probleme.. 😂
  12. L

Wenn ich mich auf der Website einlogge steht unter meiner Bestellung auch kein Versanddatum. Das Datum bekommt man in der Regel mit der Bestellbestätigung per e-Mail
  13. L

YT Capra MKIII ab 2022

Ja habe auch das 29 bestellt. Kann die ID vom Float X2 hier posten wenn es soweit ist.
  14. L

Supension Setup YT TUES

Find ich auch recht heftig. Habe beim Capra geschaut da ist es genauso. Auch 20 kg Gewichtsunterschied machen nur einen Klick aus. Welches Setup fühlt sich denn beim fahren besser an?
  15. L

Supension Setup YT TUES

Würde mich da erstmal eher an das YT Setup richten. Das Fahrwerk, zumindest der Dämpfer hat ja von Hersteller zu Hersteller nen verschiedenen Tune. Das Fox Setup ist für alle Tunes gleich soweit ich weiß. Das von YT wäre dann eher speziell für das verbaute Tune
Oben