Aktueller Inhalt von Lyncis

1. Lyncis

Touren in Warth Österreich gesucht

Danke für die Infos! Habe jetzt einige Touren mit GPS-Daten zusammenstellen können: Warth --> Karhorn / Kriegerhorn Warth --> Spullersee / Formarinsee Warth --> Schoenegger Huette / Leutkircher Hütte / Kaiseralm Warth --> Simmshuette / Baumgartalm / Madau Die Daten müssten zur Orientierung für...
  2. Lyncis

Danke für die Infos. Das Warth kein Bike Mekka ist hab ich leider auch schon festgestellt. Mal schauen was man draus machen kann…
  3. Lyncis

Hallo Leute, ich fahre im August mit meiner Freundin eine Woche nach Warth Österreich. Ich bin noch auf der Suche nach MTB-Touren mit GPS-Daten. Die Touren sollten so in einem Bereich von ca. 50 – 70 km / 1000 – 2000 hm liegen und fahrtechnisch nicht allzu anspruchsvoll sein (nur Schotterpiste...
  4. Lyncis

Lefty SPEED DLR2 2007

Ja super, Tip-Top… Ich DANKE dir! :daumen: Gruß Lyncis
  5. Lyncis

Lefty SPEED DLR2 2007

Hi Leute, kann mir jemand von euch sagen, für was das untere Ventil bei der Lefty SPEED DLR2 `07 ist? Was kann man da einstellen? Gruß Lyncis
  6. Lyncis

Vista HCx - Höhenprofil eines geladenen Tracks darstellen lassen?

Morgen, also hab noch mal ein bissel rum probiert. Also wenn ich ein Track zeichne, kann ich kein Höhenprofil anzeigen lassen (Trackeigenschaften => Profil anzeigen…)! Keine Ahnung warum das bei euch gehen sollte?!? Aber wie downgrade gerade gesagt hat, bei eine ROUTE geht es. Kann ich...
  7. Lyncis

Hä?!? Ich hab die Topo Dutschland v2 Süd! Jedoch ist der Button „Profil anzeigen…“ immer grau hinterlegt. Bei downgrade geht es doch auch. Ich denke das muss irgendeine Einstellung Sache sein! Gruß Lyncis
  8. Lyncis

Jep, schon klar! Aber wenn ich einen neuen Track zeichne sind keine Höhendaten in MapSource hinterlegt. Jedoch besitzt die Topo Deutschland die Höhendaten. Nur wie bekomm ich diese, um mir ein Höhenprofil in MapSource Anzeigen zu lassen ohne das ich diese Strecke je gefahren bin? Gruß Lyncis
  9. Lyncis

Hi Leute, ich glaube meine Frage passt hier gut dazu. Kann mir einer sagen wenn ich einen Track in MapSource geplant habe, wie ich mir das Höhenprofil in MapSource darstellen lassen kann? Es müsste doch auch, irgendwo die Funktion geben, die Höhendaten von der Karte zu nehmen!?! Denn das...
  10. Lyncis

Schwarzwald - Routen - Friesenheim

Mahlzeit! Ja ich weis dass ich viel zu spät dran bin! :rolleyes: Bin durch zufall über diesen Fred gestolpert. Wenn es dich noch mal nach Friesenheim verschlägt, kannst dich bei mir melden! Ich kann dir jede menge an Touren liefern. Auch als GPS-Tracks! Gruß Lyncis
  11. Lyncis

Format .trk zu .gdb???

Hallo Leute, ich suche ein Programm um das .trk Format in ein .gdb Format (oder .gpx) zu konvertieren. Könnt ihr mir weiter helfen? Gruß Lyncis
  12. Lyncis

Gamin eTrex Vista HCx und summierte Höhenmeter

Mahlzeit! Super Leute, das ihr dieses Thema bereits bequatscht habt :hüpf: ! Hab soeben auf v2.6 aktualisiert! Ich hoffe der Höhenmesser funktioniert jetzt richtig! :anbet: Danke an alle! Gruß Lyncis @Nina: War wirklich kein Problem! :daumen:
  13. Lyncis

GPS Tourdaten (Bühl - Ettenheim)

Mahlzeit! Jo danke schon mal das es auch Leute (Focusdriver12 & LittleHunter) gibt die Hilfreiche Antworten schreiben. Ich such GPS-Strecken von unsere Umgebungen um größere Touren zusammen schneid zu können. @LittleHunter: Die Karte „Geroldsecker Land“ kenne ich. Sind gute Tour...
  14. Lyncis

GPS Tourdaten (Bühl - Ettenheim)

Mahlzeit! Hallo Leute, ich suche GPS Tourdaten (Tracks) Umgebung Friesenheim. Oder Lahr, Ettenheim bzw. Offenburg, Bühl. Wer schöne Toure in dieser Gegend als GPS-Track besitz, würde mich freuen wenn er sie zur Verfügung stellen würde. :daumen: Gruß Lyncis
Zurück