Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich fahre im August mit meiner Freundin eine Woche nach Warth Österreich. Ich bin noch auf der Suche nach MTB-Touren mit GPS-Daten. Die Touren sollten so in einem Bereich von ca. 50 – 70 km / 1000 – 2000 hm liegen und fahrtechnisch nicht allzu anspruchsvoll sein (nur Schotterpiste...
Morgen,
also hab noch mal ein bissel rum probiert.
Also wenn ich ein Track zeichne, kann ich kein Höhenprofil anzeigen lassen (Trackeigenschaften => Profil anzeigenâ¦)! Keine Ahnung warum das bei euch gehen sollte?!?
Aber wie downgrade gerade gesagt hat, bei eine ROUTE geht es. Kann ich...
Hä?!?
Ich hab die Topo Dutschland v2 Süd! Jedoch ist der Button âProfil anzeigenâ¦â immer grau hinterlegt.
Bei downgrade geht es doch auch. Ich denke das muss irgendeine Einstellung Sache sein!
Gruà Lyncis
Jep, schon klar!
Aber wenn ich einen neuen Track zeichne sind keine Höhendaten in MapSource hinterlegt. Jedoch besitzt die Topo Deutschland die Höhendaten. Nur wie bekomm ich diese, um mir ein Höhenprofil in MapSource Anzeigen zu lassen ohne das ich diese Strecke je gefahren bin?
Gruß Lyncis
Hi Leute,
ich glaube meine Frage passt hier gut dazu.
Kann mir einer sagen wenn ich einen Track in MapSource geplant habe, wie ich mir das Höhenprofil in MapSource darstellen lassen kann?
Es müsste doch auch, irgendwo die Funktion geben, die Höhendaten von der Karte zu nehmen!?! Denn das...
Mahlzeit!
Ja ich weis dass ich viel zu spät dran bin! :rolleyes: Bin durch zufall über diesen Fred gestolpert. Wenn es dich noch mal nach Friesenheim verschlägt, kannst dich bei mir melden!
Ich kann dir jede menge an Touren liefern. Auch als GPS-Tracks!
Gruß Lyncis
Mahlzeit!
Super Leute, das ihr dieses Thema bereits bequatscht habt :hüpf: ! Hab soeben auf v2.6 aktualisiert!
Ich hoffe der Höhenmesser funktioniert jetzt richtig! :anbet:
Danke an alle!
Gruß Lyncis
@Nina: War wirklich kein Problem! :daumen:
Mahlzeit!
Jo danke schon mal das es auch Leute (Focusdriver12 & LittleHunter) gibt die Hilfreiche Antworten schreiben. Ich such GPS-Strecken von unsere Umgebungen um gröÃere Touren zusammen schneid zu können.
@LittleHunter: Die Karte âGeroldsecker Landâ kenne ich. Sind gute Tour...
Mahlzeit!
Hallo Leute, ich suche GPS Tourdaten (Tracks) Umgebung Friesenheim. Oder Lahr, Ettenheim bzw. Offenburg, Bühl. Wer schöne Toure in dieser Gegend als GPS-Track besitz, würde mich freuen wenn er sie zur Verfügung stellen würde. :daumen:
Gruß Lyncis