Aktueller Inhalt von lynx00

1. lynx00

Suche Adapterplatte Canyon Torque für Umwerfer

Suche eine Adapterplatte für ein 2014 Canyon Torque EX Trailflow um einen Umwerfer montieren zu können. Shimano oder SRAM ist egal. Gruß, Moritz
  2. lynx00

Suche Shimano 600 EX Teile

Hallo IBCler, ich suche für mein klassisches Rennrad noch ein paar Teile aus der Shimano 600 EX Gruppe: - Schalthebel Modell: 600EX SL-6208 - Bremsen Modell: 600EX BR-6207 (normal reach) - Bremshebel Modell: 600EX BL-6208 (am besten mit schwarzen Manschetten) - ggf. auch Bremsen Modell: 600EX...
  3. lynx00

Suche Fullyrahmen für meine Freundin

Hallo, möchte meiner Freundin gern ein Fully aufbauen. Sie ist 1,72 m und somit sollte es ein Herren Gr. S Rahmen oder Damen Gr. M Rahmen sein (44er oder 46er Rahmenhöhe). - Federweg zwischen 120 mm und 150 mm, gerne schon inkl. Dämpfer - Ausfallenden 135 x 10 mm, dann kann der vorhandene LRS...
  4. lynx00

Suche 13er Ritzel für Sram 8-fach kassette

Hallo, hab noch ne alte Sram 7.0 8-fach Kassette in der Abstufung 11-13-15-17-20-23-26-30, die ich gerne für mein Stadtrad verwenden möchte. Leider fehlt hier das 13er Ritzel und der entsprechende Distanzring (weiß nit, ob der beim 13er integriert ist). Also wenn jemand etwas passendes hat...
  5. lynx00

Suche Trek Remedy ABP Steckachse Umrüstsatz

Hi, Sry, hatte deine Antwort zu spät gelesen. Ich habe bereits ein Set im Laden gekauft :( Trotzdem danke.
  6. lynx00

Suche Trek Remedy ABP Steckachse Umrüstsatz

Hallo, suche einen Umrüstsatz (ABP Maxle 12mm) fürs Trek Remedy (Mj. 2012) um einen 12mm Steckachse fahren zu können. Biete mein verbautes ABP Schnellpanner-Set zum Tausch an, falls jemand anderesherum tauschen möchte. Gruß, Moritz
  7. lynx00

Suche Magura Marta Bremssattel IS "kurzarm" oder PM

Hallo, ich suche einen roten Magura Marta Bremssattel in PM-Ausführung oder IS-Ausführung (KURZARM). Kann gerne was gebrauchtes sein, da es nicht zu teuer werden soll.... Ich hätte einen IS (langarm) falls jemand tauschen möchte. Gruß, Moritz
  8. lynx00

Shimano XT SL-M780 Lenkerklemmen / Lenkerschellen

Hallo, hat jemand vielleicht vom Umbau seiner XT Shifer auf I-Spec noch seine original Lenkerklemmen/-schellen übrig? Können auch gern die SLX Klemmen sein, wenn mit jemand sagen kann, ob die mit den XT-Shiftern kompatibel sind....Schaltanzeige ist nicht unbedingt notwendig. Gruß, Moritz
  9. lynx00

Suche Magura Marta SL Bremsscheibe 160 mm

Hey Stefan, danke für dein Angebot, aber ich suche die o. g. Scheibe, da ich vorne schon solch eine in 180mm fahre. Gruß
  10. lynx00

Suche Magura Marta SL Bremsscheibe 160 mm

Hi suche eine Magura Marta SL Wave Bremsscheibe in der alten Ausführung: siehe hier: Der Druchmesser muss 160 mm sein. Kann auch was gebrauchtes sein, aber sollte keine gravierenden Gebrauchsspruren haben. Gruß, lynx00
  11. lynx00

Suche Trek Remedy Rahmen in 18,5"

Hallo zusammen, ich suche für mein Bikeprojekt noch einen Trek Remedy Rahmen in Gr. 18,5" virtual (17,5" actual). Ab Baujahr 2012. Modellreihe 7, 8, 9 ist egal. Am besten mit Steuersatz und Dämpfer. Viele Grüße, lynx00
  12. lynx00

Suche FSA Lagerabdeckung konisch schwarz 1 1/8

Ok, danke für den Hinweis. Werd ich morgen mal überprüfen.
  13. lynx00

Suche FSA Lagerabdeckung konisch schwarz 1 1/8

Suche einen FSA Spacer in konischer Form mit 2fach Gummidichtung gegen eindringen von Nässe. Hätte den gleichen in weiß, falls jemand tauschen möchte. Gruß, lynx00
  14. lynx00

"Ausschlag" an meinem Carbon Lenker

@ Jetpilot AutoKM hat das Bike in der Tat schon mehr als eigene KM hinter sicht. Habs auf dem weg nach Österreich gekauft... Ich achte normalerweise immer sehr pinibel darauf, dass nix verkratzt, aber kann ja immer mal was im Kofferraum verrutschen. Guter Tipp, daran hatte ich noch gar nicht...
  15. lynx00

"Ausschlag" an meinem Carbon Lenker

achso, sry... Sicherheitstechnisch hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. War nur verwundert warum das plötzlich enstanden ist und was Auslöser ist/war (hoffe es bleibt bei den paar Pickeln). Beim Kauf und den ersten Touren war das nämlich definitiv noch nicht. aber danke schonmal für die...
Zurück