Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stört es eigentlich nur mich, oder wieso wird so wenig Zeit für passende Gabeldecals aufgewendet? Wie bei #59 ... unzählige Stunden gehen für ne freshe Lackierung drauf, aber keine Zeit mehr für ne saubere Optik der Fox 49? :confused:
Für mich ist das Cirex ein Nischenprodukt - und das ist auch gut so. Nicht das hundertste Down-Country-Bike mit länger/flacher Geo, dass die wenigsten für ausgiebige Touren in den Alpen verwenden.
Solider bequemer Geselle/Tourenbike mit Verbesserungspotential in den Anbauteilen...(die...
wenn ich mir ein Bike mit Starrgabel zulegen will, lege ich doch vor allem Wert aufs Gewicht:ka:
Sollte die Gewichtsangabe irrelevant sein, kann man sich gleich die Preisangabe sparen, denn die erfahr ich sicher auch vom Händler.
Ich kann nur vom Gavel/Crosser abraten, denn die Zeitersparnis ist marginal, der Preis für ein Zweitrad zu hoch und deine Nackenschmerzen werden dadurch nicht besser.
Wenn ich mit meinem Crosser unterwegs bin und mich meine Freundin mit ihrem WeightWeenie HT begleitet ist sie Minimum gleich...
Definitiver Kaufkandidat, Preis/Leistung besser als bei manchen/allen Amis. Aber was ist Garantieleistungen auf den Rahmen; gibts Cash Replacement? Mir ist klar, dass der Rahmen höchsten Fertigungsansprüchen standhalten muss, aber er ist und bleibt extremer Leitbau. Aus diesem Grund bevorzuge...
Ich (78kg) fahre die Eggbeater 11 an 2 Bikes seit 2 Jahren, nur bei trockener Witterung. Die Ein -und Ausstiegshärte wurde meiner Meinung nach gut leichter. Einstieg ist Gewöhnungssache. Die 2 verschiedenen Ausstiegswinkel lassen sich über die Cleatplatte einstellen. Bei den Eggbeatern konnte...