Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein altes Rad ist schon ein paar Jahre alt und noch 26''
Nachdem ich einige Berichte zu dem Jeffsy 27'' >< 29'' gelesen habe, bin ich fast der Meinung, dass die 27 nur kamen weil die Marktnachfrage da war. Ist deiner Ansicht nach also 29 die richtige Wahl?
Wollte mir eigentlich das Jeffsy CF Pro 29 kaufen. Nun ist das aber erst ab dem 14.06 lieferbar. Einsatzgebiet Tour, Trail und zur Arbeit mit einigen Höhenmetern. Eher auf das Bike warten oder bei
Jeffsy CF Pro 27
Jeffsy CF ONE 29 zuschlagen?
Ich hatte Ende des verganenen Jahres vor das 2016r CF Comp 1 zu kaufen. Leider kam ich immer zu spät und Größe L war umgehend wieder ausverkauft.
Hier sind sicher sicher einige unterwegs die sich wesentlich besser auskennen als ich. Wie das immer so ist wenn man zu viel Auswahl hat bin ich mir...
Noch ne Frage habe ich, die Gabel lag jetzt etwa ein Jahr bei einem Kumpel zu Hause und hab sie Heute mal zum testen reigebaut. Kann sie das irgendwie negatief auf die Funktion ausgewirkt haben?
Wie merke ich als Laie ob alles seine Richtigkeit hat? Also merken tu ich schon das sie wesentlich...
Von außen denke ich hat sie die selben Einstellmöglichkeiten wie die 888 rc 2005, ein Freund hat die und er hat die selben Drehknöpfe an der selben Stelle.
Da ich die Gabel ja noch nicht kenne, könnt ihr mir mal genauer erklären wie ich die Zug bzw. Druckstufe richtig einstelle?
Also oben...
Servus,
ich hab mal ne Frage wegen des Unterschiedes der Gabel zu einer Normalen.
Woher sehe ich,was ich denke, dass die Gabel die im Poison Epo1 war eine OEM Gabel ist? Also draufstehen tut 888 R , ist würde ich sagen dann keine originale rc, oder? Was ist überhaupt genau der Unterschied...
wenn ich eine 888 kaufe, brauche ich dann auch noch ne bremsen aufnahme. oder passt die von der drop off gabel auch an die 888?
wieviel porto zahle ich denn bei gravity kills?
warum ist die gabel da so billig?
danke für den tipp
andi :lol:
warum soll ich auf die 2006 66 rc warten? die 2005 gibt es schon im angebot, hat die 2006 so viele vorteile im vergleich zur 2005?
was haltet ihr davon eine gebrauchte gabel zu kaufen?
wo am besten, in diesem forum oder irgendwo anders.
wenn ich mir ne 888 kaufen würde hätte ich dann...
ich habe seit einem monat mein kona. vom werk aus ist eine marzzochi drop off driple drin. jetzt möchte ich mir eine neue gabel einbauen, da ich mit der gabel nicht ganz zufrieden bin und die einstellmöglichkeiten fehlen, was haltet ihr von ner 66rc.
sollte ich die dann leiber bei einem...
hab mal eine technische frage zur gabel.
wieviel bar kommt in die recht bzw. linke kammer. ich wiege 70 kg
hab in diesem forum mal gelesen das man sie mit unterschiedlichem druck fährt. war glaub ich 0.5 bar links und 1.5 rechts. ein kumpel hat die junior t und er sagte er hat auf beiden...