• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lysol

1. lysol

Welcome!

Welcome!
  2. lysol

Bikeshop im Umkreis von Aschersleben

Hmm einen Bike-Shop mit sehr gutem Angebot und gutem Service wirst du hier nicht finden. Die lokalen Läden sind eher auf den Durchschnittsradler ausgerichtet, und bieten kaum etwas für Fahrradbegeisterte. Ich wollte mal eine Kurbel gegen eine 2005er LX-Kurbel tauschen lassen, man glaub es...
  3. lysol

Marathon Biesenrode

Das würde wirklich super von dir finden. ovl ist ok da ich in Besitz des Top50 Kartenmateriales bin ;) Ich schick dir meine mail-addresse per PN. Vielen Dank. Gruss Lysol
  4. lysol

Marathon Biesenrode

*push* Wirklich keiner dabei der Streckenverlauf angeben kann? Mir würde schon ein Pfad in Google Earth reichen, sowas ist doch in 2 minuten gemacht. Danke. Gruss Lysol
  5. lysol

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Um noch mal zum Thema Befestigung der Lampen zurückzukommen ich hab mir jetzt doch mal diese Wraprolldinger gegönnt: http://www.wraproll.de/wraproll/de/index.php Mein erster Eindruck es funktioniert erstaunlich gut und ist wirklich universell. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie hoch die Haltbarkeit...
  6. lysol

Finde ich eigentlich nicht, schau mal bei http://www.dealextreme.com/ da gibt es verleichbare Lampen für ca $25. Free Shipping World Wide ;) Gruss
  7. lysol

Marathon Biesenrode

Hallo Leute, hat jemand hier den Streckenverlauf des diesjährigen Bikemarathons in Biesenrode als GPS-Daten oder als KMZ für Google Earth, und kann mir diese zur Verfügung stellen? Ich wohne in halbwegs erreichbarer Nähe und würde die Strecke gerne mal abfahren um mir ein Vorstellung zu...
  8. lysol

Verdammt jetzt kommt die Fenix L2D mit der Luxeon Rebel 100, welche max output von 175 Lumen statt wie bisher 135 haben soll. Die Dinger "veralten" ja schneller als mein Computer ;) Gruss Lysol
  9. lysol

Sommerloch: Berg hasst jetzt auch Biker

Das schützt dich aber leider nicht vor Intoleranz, Vorurteilen oder Dummheit. :( Gruss Lysol.
  10. lysol

ARD und ZDF stoppen TDF-Übertragung

Gerade gelesen auf www.radsport-aktiv.de: Rollt da schon wieder was neues an? Weiss jemand mehr? Gruss Lysol
  11. lysol

zu a) ja gut in den Nachrichten und in der Sportschau wird über die Tour sicher auch weiter berichtet. Es geht hier um die Liveübertragung und die intensive Liveberichterstattung. Ich würde auch gerne jedes Wochenende die Topspiele der BL live verfolgen ;) zu b) Du meinst diesen Vergleich doch...
  12. lysol

Wieso müssen die? Wenn die müssten, würde auch die wesentlich populärere Bundesliga dort zu sehen sein. Die Rechte an der Tour kosten auch ne Menge Geld, und es gibt ne Menge Leute(GEZ-Zahler) die in der aktuellen Situation der Meinung sind, dass es moralisch nicht vertretbar ist das Geld so zu...
  13. lysol

Nein das ist neu dort, sieht auf jeden Fall interessant aus. Preislich auch akzeptabel. Mal abwarten was die ersten Käufer sagen. Gruss
  14. lysol

All meine bisherigen Bestellungen wurden als "Gift" mit einem Warenwert von $10 deklariert. Waren aber auch immer nur einzelne Artikel. Ich weiss gar nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber mit dem Bonuscode "CPF8" (eigentlich für CandlePowerForums-Mitglieder) gibt es dort noch einmal 8%...
  15. lysol

Ja ich hab mir dort zwei bestellt. Haben gestern den Status "shipped" erreicht - dauert also noch min. ne Woche bis die hier sind. Werde dann berichten inwiefern die tauglich sind. Mitbestellt habe ich mir auch diese Lampe , mal schauen ob die was Taugt. Aber $14,50 für ne AA-Lampe mit Seoul P4...
Zurück